der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
Nichts konkretes
Freunde,
gibt es schon Infos wann Vega (490) kommt?
. Vorausgesetzt bei der RX 490 handelt es sich im Vega.Als alter AMD-Fan wollte ich mich nur mal drüber ausheulen, wie das Forum von NVIDIA Threads dominiert wird... hoffentlich bringt AMD endlich bald eine RX 490 raus, die was taugt!! Oder eine Fury X II mit mehr HBM. Dass AMD sich so bedeckt hält, ist aber kein gutes Zeichen.
Die RX 480 ist mir einfach zu wenig, ich hab drei 290Xer im Rechner, und Fury X erscheint mir nachwievor zu teuer für das, was sie ggü. 290X an Mehrleistung bringt. Wenn die 4GB nicht wären...
@volvo242
wenn du dich im Vorfeld richtig informiert hättest, hättest fu die 660 gar nicht erst gekauft...also selbst Schuld

Nope das meine ich nicht, ich meine das es komischerweise in letzter Zeit öfter vorkommt, das die 600/700er serie erstaunlich schlecht abschneidet. Der Speicher kommt noch dazu ?Das hat nichts mit dem Speicher zu tun die 670 zeigt das selbe verhalten,
aber hauptsache einfach mal was geschrieben
[emoji38]
Ne670 hat zu dem auch nur2gb, reicht heute nicht mehr
,wow ein Spiel herzlichen Glückwunsch zum TrostpreisWenn ich da so auf meine 5970 blicke und GTA 5 einwandfrei auf Hoch läuft,
was bei einer 670 und 660 in 20 Fps Drops endete.

FC4, Hitman Absolution, Hitman 2016 laufen alle in Hoch außer 2016 in Mittel
So und das mit 1024MB
FC4, Hitman Absolution, Hitman 2016 laufen alle in Hoch außer 2016 in Mittel
So und das mit 1024MB
1920x1200, mehr als trollen kannst ja nichtin was für êiner auflösung 800x600?

Wieso sollte ich, ich spiel ja wie ich spiel,Mach mal bitte ein Video sonst ist das einfach nur geblubber.
1920x1200, mehr als trollen kannst ja nicht
Wieso sollte ich, ich spiel ja wie ich spiel,
ob du es für geblubber hälst interessiert mich doch nicht.
Natürlich mittleres AA eingeschaltet.