Das wäre meiner Meinung nach nicht genug. Die 390 bekommt man jetzt bereits ab 300€, auch wenn polaris deutlich effizienter wird, wäre das für mich kein besonderer Deal. Aber bisherige leaks deuten ja auch eher Richtung fury performancetechnisch hin.soweit ich weiß soll man ungefähr für 250€ die Leistung einer 390 bekommen, wäre auf jedenfall schön wenn es so wäre.
Radeon Polaris Tech Day: NDA fur AMD-Polaris-Grafikkarten fallt am 29. Juni - Seite 9 - ComputerBase Forum
Ich denke die 480X wird bei < 400€ landen, und ich vermute dass AMD die Karte zurückhält weil sie der 1070 gefährlich nahekommt. Nvidia bräuchte ja nur die Taktung erhöhen und AMD würde man wieder Unfähigkeit vorwerfen.
250€ für ne Leistung an einer 980ti? Das wage ich zu bezweifeln. AMD Muss ja auch Geld verdienen. Aber sollte die P10Xt tatsächlich an die 980ti heranreichen, dann wäre die 1070 in Schlagweite und 299$ ohne Tax wäre wohl machbar.
Die Chipgröße soll ja relativ klein bleiben was ja auch die Kosten senkt. Mal sehen was kommt, abwarten und Tee trinkenRadeon Polaris Tech Day: NDA fur AMD-Polaris-Grafikkarten fallt am 29. Juni - Seite 9 - ComputerBase Forum
Ich denke die 480X wird bei < 400€ landen, und ich vermute dass AMD die Karte zurückhält weil sie der 1070 gefährlich nahekommt. Nvidia bräuchte ja nur die Taktung erhöhen und AMD würde man wieder Unfähigkeit vorwerfen.
250€ für ne Leistung an einer 980ti? Das wage ich zu bezweifeln. AMD Muss ja auch Geld verdienen. Aber sollte die P10Xt tatsächlich an die 980ti heranreichen, dann wäre die 1070 in Schlagweite und 299$ ohne Tax wäre wohl machbar.
Ich wünsche mir persönlich ne P10XT die knapp unterhalb der 170 rangiert und 50$ günstiger ist. Damit könnte man eben Geld verdienen und Marketshare sichern

@DunCor:
Schau dir mal das Foto an. Da hat jemand aus der 1 ne 9 gemacht und ne 2 davor geschrieben. Vllt ist das auch nur ne Ente.
Und mal eben aus nem st nen th gemacht?
Oder einfach nur mal was aufgesetzt und irgendein Datum eingefügt.