RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Leute ihr macht mich verrückt ?. Eigentlich wollte ich ne gtx 1080, ist mir aber doch zu teuer und die 480X wir wohl so schnell wie ne 980ti und jetzt sagt ihr vega wird noch schneller als die 1080? Ich warte noch weiter [emoji24]

Leute ihr macht mich verrückt ?. Eigentlich wollte ich ne gtx 1080, ist mir aber doch zu teuer und die 480X wir wohl so schnell wie ne 980ti und jetzt sagt ihr vega wird noch schneller als die 1080? Ich warte noch weiter [emoji24]
Wenn du dann nächstes Jahr um diese Zeit immer noch wartest, dann musst dich nicht wundern.
Kauf Leistung wenn du sie brauchst und warte nicht auf immer mehr Leistung.

Eben, ansonsten kannst du bis Tod warten...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Die 480x kann, bzw wird, froh sein annähernd, vielleicht und ganz eventuell, an eine 1070 ran zu kommen. Und das sehr unwahrscheinlich.

Das wird eher die 490 (x).

Ich würde auch erstmal abwarten bis alle ihre Karten auf den Tisch gelegt haben und dann entscheiden ob man sich eine GTX10X0 oder eine neue R9 kauft. Finde den Preis von 789€ auch einfach nur frech (selbst 699$).

Und wann soll die 480 denne im Handel sein?
Kommt das jetzt zeitnah ode muss man noch 3Monate warten?

NV ist ja schon fleißig am VK.

Wenns noch ewig mit AMD dauert kann ich auch zu ner 390greifen fürn schnapper gebot.

Meine Vermutung bisher :

Vega 10 (Fury X2) vs Titan X2, 1080Ti
Vega 11 (490,490X) vs 1080/1070
Polaris 10 (480X) vs 1060Ti
Polaris 10 (480) vs 1060

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Die 480X wird zwischen 1060Ti und 1070 liegen, aber warscheinlich deutlich näher an der 1070. Nichts genaues weis man aber nicht...

AMD Polaris Tech Day: NDA ends on June 29th | VideoCardz.com

Sollten die neuen Karten wirklich erst Anfang Juli kommen, werden wohl einige Kunden die 1070 kaufen, anstatt noch länger zu warten.

Kann aber auch für P11, Mobile oder was weiß ich gelten. Warum sollte AMD einen Computex Livestream machen und erklären hier Polaris, wenn es keine Infos gibt? Ich vermute mal dass 1.7. der Starttermin für die Verkäufe wird. Vorher wirds die 1070 auch nicht geben, halt nur als Ref Design

Naja, da ist halt noch die neue APU...

Zurück