RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Es sollte bei der Leistung schon auf GTX980 Niveau sein mindestens!

Sonst kann ich mir auch gebraucht ne 390X holen die dann sicher billiger ist, wenn der Unterschied nur 10% beträgt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

so wie ich gehört habe wird die 480 die leistung der 390 haben und 200-250 kosten sprich die wird wahrscheinlich günstiger sein als eine 390 :D

Es sollte bei der Leistung schon auf GTX980 Niveau sein mindestens!

Sonst kann ich mir auch gebraucht ne 390X holen die dann sicher billiger ist, wenn der Unterschied nur 10% beträgt.

Da ja ne 980 auch so viel mehr Leistung als ne 390X hat.

Lesen ist schon schwer ich weiß.
Was hab ich geschrieben?

MINDESTENS!
Und was hat meine Aussage damit zu tun?
Es ging mir um den Vergleich 980 zur 390X.
Die nehmen sich nicht wirklich was, deswegen macht es keinen Unterschied welches Niveau man erreicht.

Full HD besitzen die meisten Leute sowie ich z. B. (2560x1080), daher ist der Test in dieser Auflösung auch am Aussagekräftigsten für mich.

Sag bloß ?!? Eben weil es nicht Full HD ist,hab ich die Auflösung extra nochmal in Klammern dazugeschrieben.:rollen:

BTT: AMD Radeon R9 480(X): Polaris 10 zeigt in ersten Benchmarks gute Ergebnisse - ComputerBase

Schneller als ne GTX980 und auf Fury Niveau. Wenn jetzt noch der Preis stimmt (250-300€) ,wäre das die perfekte Karte für mich.

Das klingt doch sehr vielversprechend :) Eine übertaktete 480X auf Fury/980ti@stock würde sicher viele Abnehmer finden.

Ich gehe mal davon aus dass bei der 480 das VSR bei 1080p nicht auf 1440p begrenzt ist wie bei der R290 sondern bis mindestens UHD geht. Gibt es da infos?

Naja mal sehen.
Das wäre schon das mindeste was ich an Leistung in der GPU Klasse erhoffe....

Wie die Realität aussehen wird....

Finde es schade dass es nicht wirklich eine Karte von AMD gibt die deutlich mehr Leistung als meine 290 hat.
Wann soll ich dann aufrüsten? :what:

Zurück