RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Soll die 480X besser sein als eine R9 390 X ?
Ich habe irgendwo gelesen das die 480X Benchmarks nahe einer R9 Fury liefert.
Wäre es entsprechend nicht sinnvoll meine R9 390X zu vertickern und dann eine günstigere schnellere 480X zu kaufen ?
Für die 480 wirst du wohl draufzahlen müssen.

Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde. Wann sollte ich mir die 470 am besten kaufen? Will sie so früh wie möglich haben, aber sie soll dann auch problemlos funktionieren.

Wenn sich der Preis etwas eingependelt hat, würde ich zuschlagen. Bis dahin dürfte es auch genug Reviews geben

Kommt drauf an für was er die 390x verkauft bekommt.
Ich rechne mit um die 260€ für die 8GB .
Für die 390X bekommt er keine 250€ mehr. Neu gab es die schon für 260€.

Das Referenzdesign der 480 mit 8GB wird wohl 270/280€ kosten. Ein vernünftiges Custom Design wohl über 300€.

Für die 390X bekommt er keine 250€ mehr. Neu gab es die schon für 260€.

Das Referenzdesign der 480 mit 8GB wird wohl 270/280€ kosten. Ein vernünftiges Custom Design wohl über 300€.

Wen das Referenzmodell wirklich eine Vapor Chamber hat sind die vielleicht sogar gleich teuer.

Wohl eher Vapor statt Vakuum, oder hab ich was verpasst?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Also in etwa so schnell wie eine übertaktete 290/290X, was minimal langsamer als die 980 sein wird.
Also wird die in etwa auf 980 Niveau sein, je nach dem wie stark man die übertakten kann, wird es eine gute bis sehr gute Karte bis max 300€.

Sollten die Leaks wirklich stimmen wirds wohl die 480 werden. Dabei wollte ich ja eigentlich auf Vega warten :schief:. Der Bastel und Übertaktungsdrang ist einfach mal wieder zu groß :D.

Nett leider kann ich diesmal kein Reddit Karma abgreifen ;D. Hoffe einfach dass die schön Marketshare für AMD rückholt und schön übertaktbar ist

Zurück