AW: Rundfunkgebür: Künftig festes Budget und Inflationsausgleich?
Mutige aussage wenn laut umfragen rund 2/3 der bei denn Medien beschaeftigten alles Links Gruene sind , da von Rechter Gehirnwaesche zu reden ...
wer schuetzt mich denn vor dem Linken Brainwash !?!
davon ab kann man selbst die ach so tollen Nachrichten heute doch total in die Tonne treten , die werden so ausgewaehlt das sie ins Programm passen alles was nicht der breiten Masse gezeigt werden soll verschwindet im Schredder.
Dann werden auch gerne mal Archiv Bilder gezeigt von Orten und begebenheiten die nicht stimmen , wird da aber dann gesagt das es nur Beispiel Bildmaterial ist !?
Oder es werden nur Geruechte wieder gekaut weil man sich ja heute keine Auslandskorrespondenten mehr leisten kann oder will usw.
Also wer auf die Tagesschau und die Nachrichten vetraut die einem vorgesetzt werden , dem kann man nicht mehr helfen ...
da tun d ie so als wenn Menschen nachrichten auf USB Sticks aus Syrien schmuggeln muessen und der Zuschaeuer glaubt denn Mist auch noch , man soll es nicht glauben aber selbst in Syrien funktioniert moderne Technik wie Sateliten Telefone und Internet ...
Oder wenn Russiche einheiten in Syrien waffen finden die aus Lybien stammen und vermeindlich von denn USA an gegner von Assad gelifert wurden hab ich auch nichts im Programm von ARD und ZDF finden koennen , man darf die Transatlatik verbuendeten in Amerika ja nicht Kritisieren aber Russland ist das Reich des Boesen .
1. Ich habe nicht behauptet, dass keine grüne bzw. linke Gehirnwäsche stattfindet.
2. Die Grünen hetzen eine Gruppe von Menschen nicht auf andere, ihre gefährlichen Ansichten sind anderer Natur und langfristig beherrschbar. Die linken werden durch die kapitalistische Natur der BRD harmlos gehalten. Es gibt keine 100000de Arbeiter, die verhungern und ihre Rechte einfordern wollen. In dem Fall müsste man dann etwas gegen die Linken tun, zur Zeit bleibt es aber gegen die Gleichmacherei zu kämpfen.
3. AFD ist ein Sammelpunkt der Rechten, auch wenn sich ganz viele normale Leute mit Ihnen identifizieren können. Das liegt aber in der Natur der Rattenfänger, sie erzählen bzw. versprechen alles, was den Durchschnittsbürger anspricht, natürlich ohne konkrete Pläne, wie der Plan umgesetzt werden soll, teils verfassungswidrig. Das geht so lange gut, bis sie entlarvt werden. Ich gebe ihnen noch 2 Jahre Zeit, dann wird ganz klar, wo sie stehen. Alle, die gegen sie sind, sind Lügner und nicht ernst zu nehmen, dadruch behalten sie den Anspruch alleinig recht zu haben. Jeder, der sich bisschen mit der Geschichte befasst hat, wird da gewisse Parallelen erkennen.
4.
In Russland gibt es gar keine freie Presse. Es gibt nicht die Möglichkeit sich abfällig über die Medien zu beschweren und sie als Lügenpresse in einem Forum zu bezeichnen. Diejenigen, die das trotzdem versuchen, landen im Gefängnis oder müssen ins Exil. Du kannst Merkel, die BRD, die Medien etc. frei beschimpfen, nimm aber nicht an, dass es so frei im Rest der Welt gehandhabt wird. In China, Russland, Mexico etc. kann das gaaaanz böse enden.
5. Die herrschende Regierung in jedem Land hat bei der Meinungsmanipulierung die Oberhand. Wenn man genau die Medien verfolgt, wird einem auffallen, dass zuerst auf SPD eingedrescht wurde, bis sie bereit waren eine Koalition mit CDU einzugehen, momentan wird versucht die Grünen runter zu machen, weil sie für CDU - Geschmack zu stark geworden sind. Der CDU- Nachwuchs wird geschickt heruntergemacht, damit Merkels Stuhl nicht weiter wackelt. Das ist völlig normal. Das ist in den USA, Frankreich oder GB nicht anders. Wer wirklich informiert sein möchte, liest Nachrichten aus verschiedenen Regionen über dieselben Sachverhalte und sucht nach Schnittmengen. Da steckt meistens die Wahrheit.
6. Ich würde lieber Arschkriecherei mit Trump und USA betreiben als mit dem lupenreinen Demokraten Putin oder China verwickelt zu sein. Es gibt kein einziges Land aus der ehemaligen Sowiet Union, die wirtschaftlich wieder auf die Beine gekommen ist. Die ganzen Stans dieser Welt sind kaputt gewirtschaftete Länder dank Russland ( da muss man sich wieder mit der Geschichte befassen). Wenn du wissen möchtest, wie ein Durchschnittschinese lebt, kannst gerne dahin reisen, dann weißt du auch, wie die billigen Preise bei den ganzen Radeons und Geforces zu Stande kommen. Das würde ich eigentlich jedem AFD- ler empfehlen. Vereist einmal um die Welt und tut nicht so, als ob ihr alles wisst. Erst erfahren, dann die Meinung bilden.
Das eigentliche Problem ist Merkel und ihre "alternativlose" Politik. Sie hat innen- und außenpolitisch gesehen total versagt. Deutschland ist im Zombiezustand seit den Hartz4 - Reformen, seitdem hat sich nicht viel bewegt. Sie muss weg.