Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Team nummer ist 70335 und den namen gibst du einfach ein, du kannst aber auch gucken ob es deinen Namen schon gibt den du gerne haben willst hier mal der Link.
Folding@home - Download
dort wo "IhrName" steht tippst du deinen ein und ja, viel Spaß beim Falten.
 
danke. werde es evtl. heute abend austesten.
wie komme ich an user namen ran? will ja fürs team punkten.

ps: was würde im vgl zur 3850er mein c2d @3ghz schaffen?
du kannst ganz einfach deinen user-name mehmen den du auch hier verwendest. gib ihn einfach im name feld vom clienten ein und als team nummer natürlich 70335. die 3850 würde ca. 1750 punkte pro tag machen ein smp auf deinem c2d ungefähr 800 und wenn du gute single client work units bekommst (double gromacs) machen die so 1200 punkte pro tag.

zuuuuuuu langsam :(
 
danke. werde es evtl. heute abend austesten.
wie komme ich an user namen ran? will ja fürs team punkten.

ps: was würde im vgl zur 3850er mein c2d @3ghz schaffen?

wu abhängig ist es auch wieder...hemmm ich habe vorhin z.B. eine WU für den Console-Client mit extra SSE2 Boost gehabt, die hat er mit 1080ppd gerechnet(Punkte:310pt) jetzt grade habe ich eine mit 57pt WU die rechnet er mit 228ppd...aber im Allgemeinen ist ein C2D noch nichtmal 0,5-fach so schnell wie eine HD3850

oh ich vergaß das nur ein Kern belastet wird. aber nfsgame's einschätzung von 800ppd haut ungefähr hin...da ja beide Kerne genutzt werden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry fals das schon vorkam, habe dazu aber noch nichts gefunden.

Also, ich hab heut diesen Consolen Client Installiert und dieser scheint auch zu funktionieren. Jedoch schaff ich´s nicht Fahmon richtig einzurichten. Könnte mir jemand erklären wie ich das hinbekomme?

Oder geht´s evtl. garnicht mit diesem Client (5.04 )?

MfG.
 
Da macht aber jemand Werbung für sein Howto. :devil: Würde ich ja nie machen!
Schaut auf meine Sig und besucht die Threads! xD

Wenn ich die GraKa etwas OCen will, was muss ich denn da erhöhen, um schneller zu falten? Core, Shader oder/und Memory?
 
@Andre
von dem OC des Speichers kann ich nur abraten da du sonst vlt immer ne Fehlermeldung bekommst vom GPU-Clienten
OK du hast ja die 88GT aber bei meiner 98er ist es so jedes Spiel läuft stabil nur F@H nicht, dafür kann ich weiter beim Core und Shader Takt gehen
 
Hey Leute ich will auch mal wieder nach einer lange Pause durchstarten. Der normale Client läuft mit allen vier Kernen aber der GPU-Client macht fast gar nichts.

Ich hab den Client und das CUDA Toolkit installiert, ich komme aber nur auf 60 und ich muss den Clienten ständig mit der Maus anklicken damit er weiter rechnet. Als Treiber habe ich den aktuellen 175.19 Treiber installiert.

Mich interessiert ja auch mal ob man von SLI profitieren kann. :)

Ich hoffe es weiß jemand für den GPU Client rat.

EG
 
Hey Leute ich will auch mal wieder nach einer lange Pause durchstarten. Der normale Client läuft mit allen vier Kernen aber der GPU-Client macht fast gar nichts.

Ich hab den Client und das CUDA Toolkit installiert, ich komme aber nur auf 60 und ich muss den Clienten ständig mit der Maus anklicken damit er weiter rechnet. Als Treiber habe ich den aktuellen 175.19 Treiber installiert.

Mich interessiert ja auch mal ob man von SLI profitieren kann. :)

Ich hoffe es weiß jemand für den GPU Client rat.

EG

Man brauch den 177.35.
Für Geforce 8 muss man den mit geänderter .inf datei nehmen, damit die Karte erkannt wird.

Sie Howto von RuneDRS, 5 Post's weiter oben ;o)


Multi GPU:
mit dem Core11 Version 1.07 können nun auch bei nVidia mehrere Karten genutzt werden.
Quelle: Folding Forum • View topic - 1.07 *IS* *Multi-GPU*


Wie man das einrichtet, hab ich schon mal erklärt:
http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home/18690-gpu-client-auf-sli-gespann.html#post155809
 
Hab jetzt die 8800GT draussen und die 4850 drinne - mit CATA 8.6
War aber bloss ne "mässig gute" Idee
falte bloss noch 1728 ppd damit

Hoffe, wenn fertig verbaut, dass mein "anderes" Kistchen (mit 2 x 8800GT-SLI) dann wieder mehr "reisst"
 
Der GPU-Client hat heut morgen wohl ein paar probleme...besser gesagt der Server.
Habe eine Workunit gefaltet, doch bei der übermittlung der Daten, kommen Fehlmeldungen.

[08:10:07] + Attempting to get work packet
[08:10:07] - Connecting to assignment server
[08:10:08] + No appropriate work server was available; will try again in a bit.
[08:10:08] + Couldn't get work instructions.
[08:10:08] - Attempt #8 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.

Das Problem besteht seit knapp 20min.

Bin mal gespannt wann die Server wieder normal laufen
 
Hab Geduld - wird schon

Ich vermute mal stark, dass mit dem "neuen" GPU2-Client (also auch für N_Vidia) einfach der Load an Clients massiv gestiegen ist
Die haben vermutlich einfach zu wenig in der "Pipeline" momentan

Das kommt davon, dass (auch) wir so massiv abschöpfen :D
 
Das Problem besteht weiterhin.....auf der HP von F@H gibt es aber noch keine info´s hirzu
und dabei hätte ich heut so viel falten können
 
ich auch xD...allerdings kann bei mir noch nichtmal die letzte fertige wu hochgeladen werden...sieht jetzt bei mir schon seit ne ewigkeit so aus:

[09:47:25] + Attempting to send results
[09:47:27] - Couldn't send HTTP request to server
[09:47:27] + Could not connect to Work Server (results)
[09:47:27] (171.64.65.20:8080)
[09:47:27] - Error: Could not transmit unit 01 (completed July 5) to work server.


[09:47:27] + Attempting to send results
[09:47:27] - Couldn't send HTTP request to server
[09:47:27] (Got status 503)
[09:47:27] + Could not connect to Work Server (results)
[09:47:27] (171.64.122.76:8080)
[09:47:27] Could not transmit unit 01 to Collection server; keeping in queue.
[10:05:52] + Attempting to get work packet
[10:05:52] - Connecting to assignment server
[10:05:53] + No appropriate work server was available; will try again in a bit.
[10:05:53] + Couldn't get work instructions.
[10:05:53] - Attempt #12 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.

und das waiting bezieht sich auf ne halbe stunde
 
und ich dachte schon ich bin der einzige mit diesem Problem.

hab aber noch ein weiteres wenn ich den beta8 (gpu) installieren will bricht die Installation ab.?? CD oder packet fehler hab auch schon paarmal neu geladen aber immer das selbe
 
Danke für die Infos, aber ich kann den Treiber nicht installieren bzw. er wird nicht installiert.

Ich habe den alten Treiber ganz normal gelöscht und wenn ich nach einem Neustart den neuen Treiber installieren will beschwert sich das OS das er kein Zertifikat hat. Ich sage trotzdem installieren, dann rauscht der Balken in Sekunden von links nach rechts und das wars. Er sagt alles fertig aber der Treiber ist nicht installiert, auch das nVidia Treibercenter fehlt komplett.

Ich hab jetzt erstmal wieder den normalen Treiber installiert und lasse den CPU-Clienten laufen.

EG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück