<--@ndré-->
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
CPU ist mit den alten Werten (2,4GHz bei ~1,07VCore) nur so 40°C und die GraKa wird mit 53°C Chip auch nicht sehr heiß.
ich hab dich bald wieder!Zur ZEIT ist für Prüfungen lernen wichtiger als alles ander...mach mal eben Mittagspause......dadurch hat sich meine Faltbegeisterung etwas eingeschränkt...

cooldas müsste so aller 3 bis 4 stunden sein

dass passt schon, hauptsache ich bin irgendwann mal top 50...und dann top 30 und dann top 20ich hab dich bald wieder!![]()

wieviel schafft denn einen 9800gtx und wieviel schafft eine 3850, wenn beide 6h am tag laufen?
)
habe den Wert nur geschätzt da ich diesen nicht genau kenn...also mit hilfe meiner CPU macht die 9800GTX 6700PPD
vlt wird es ja noch ein wenig mehr im Laufe des Tages![]()
joob gucke mal nach hier: [Howto] Gpu2 einrichten für Ati und Nvidiaps: gibt es irgendwo ein howto, dass mir alles erklärt? ich fühle mich als angehender anfänger schwer überfordert. installier das. stell das ein. und dann noch darauf achten. und das auch nicht vergessen.
gibt es kein prog, dass hardware automatisch erkennt, pflichtfelder aufzeigt für eingabe des teams und dann losrennt? so muss ich mich etliche zeit einlesen bis ich alles eingestellt habe. darauf habe ich keine lust. würde gerne mitrechnen, aber die freizeit zum einlesen ist mir zu schade.