Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wirft einen ganz schön zurück, wenn die GPU's nicht falten können... :(
Der Server 171.64.65.20 steht schon seit Stunden in Reject!:motz:
 
Na toll -.-

Habe den Rechner dann parktisch 3 Stunden umsonst laufen lassen - war in der Zeit nicht da. :motz:

Hoffentlich gibt es bald wieder was zu falten, nur CPU ist nämlich ein bisschen arm. :devil:
 
sollte nicht eigendlich automatisch der server geändert werden, wenn sowas auftritt??

bei mir im zimmer ist es richtig kalt geworden ohne faltende gpu xD
 
mensch da kann ich ja was aufholen:lol:...da ich vom 171.64.65.103 abhänig bin geht es ja noch.
 
Also ich kann schon die ganze Zeit WUs übertragen und bekomme auch immer welche für die HD3870:D.

Hey ich habs gerade gemerkt: Ich bin ja unter den Top 20 Producern! :D
 
warum ändert sich der server nicht...kann man das ev iwo manuell einstellen?? frag mich warum ati und nvidea unterschiedliche wus bekommen sollten..ach man das regt mich wie son bissel auf
 
Schnell in den Laden Satu*n und eine HD3870 für überteuerte 300€ kaufen. :ugly:
Natürlich ein Scherz, wer sich da 'ne GraKa kauft der ist auch :stupid:!
 
@ Andre du hast doch noch die PS3 die mitfaltet also ist doch das mit dem Ausfall des Servers nicht ganz so schlimm, da holst du mich wieder ein:D:D
 
Hab die Playsie vorhin erst angeworfen, als ich wieder zu Hause war (so 14.45).

Schon irgendwelche weiteren Infos? Wann wird es wieder gehen?
 
gute Idee werde das Maschinchen zum brühen jetzt mal anstellen..mal sehen was dann geht:crazy::crazy:
 
Ich finde das so unschön vom Server, dabei wollte ich doch heute noch meine 8800GTS mit zum falten dazu nehmen
 
es geht immer noch nicht weiß eigentlich wer warum?
und welchen Gpu2 Clienten benutzt ihr eigentlich den beta8 oder noch die 6???

da brech ich doch voll weg mit meinen Punkte/Tag Satz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück