Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann kommt eigentlich der Nvidia-GPU-Client? Erst mit dem GT200 oder eher und mit welchen GPUs wird der kompatibel?

@Bumblebee: seit du mich vor ein paar Tagen überholt hast, bin ich ein bisschen erkältet :haha:

du kannst mir helfen indem du mir ein bisschen Rechenleistung leihst, damit ich dich wieder einhole ;)
änder einfach mal bei deinem Q6600-SMP den Usernamen, das würd schon reichen, fürs erste :ugly:

@Bumblebee: seit du mich vor ein paar Tagen überholt hast, bin ich ein bisschen erkältet :haha:

Oh, das warst du... ok... sorry... *warmen Schal rüberreich*

du kannst mir helfen indem du mir ein bisschen Rechenleistung leihst, damit ich dich wieder einhole ;)

Hab mal einen Gang zurückgeschaltet; warte bis ich dich im Rückspiegel sehe und gebe erst dann wieder Vollgas MUAHAHAHAHA :lol:

änder einfach mal bei deinem Q6600-SMP den Usernamen, das würd schon reichen, fürs erste :ugly:

Ich überlegs mir..
Bloss.. :ka: welchen Usernamen soll ich dann nehmen :ka:

:lol::haha::D:haha::lol:

:lol:ne lass mal, ich schalte jetzt nämlich eh nen gang zurück
in meinem zimmer herschen nämlich schon fast tropische temperaturen

im winter war mein PC ja Heizungsersatz, weil ich nicht zu dem blöden knopf komme um die heizung einzuschalten, da steht der fette schreibtisch davor

aber jetzt wirds langsam echt zu heiß, ich hab sogar heute nen zusammenhang der wärmeentwicklung mit schlafstörungen festgestellt: normalerweise läuft der pc nämlich die nacht durch und heizt folglich kräftig und dann wache ich immer total müde und kaputt auf
heute beim aufwachen war ich fit, ausgeschlafen und es war irgendwie kühler als sonst, hab ich gleich gedacht, aha pc abgestürtzt, ich geh rüber und tadaa recht gehabt :ugly:

also wenn das so weitergeht, werd ich über nacht pause machen und abschalten :(

Hallöchen ihr habt jetz nen neuen Falter.

Ich unterstütze euch mit einem Quad6600@3Ghz. 100% Ausgelastet.
Vorher hat er sich, in Spielen und Anwendungen, immer gelangweilt:D
Jetz hab ich sogar nen grund gefunden mein Quad noch weiter zu übertackten.

Ich hab auch gleich mal ne frage.
Wenn man die Deadline nicht einhält bekommt man dann keine Punkte für eine ganze WU? Oder werden Punkte pro Checkpoint vergeben?

MFG Xquad

Hallöchen ihr habt jetz nen neuen Falter.

Ich unterstütze euch mit einem Quad6600@3Ghz. 100% Ausgelastet.
Vorher hat er sich, in Spielen und Anwendungen, immer gelangweilt:D
Jetz hab ich sogar nen grund gefunden mein Quad noch weiter zu übertackten.

Ich hab auch gleich mal ne frage.
Wenn man die Deadline nicht einhält bekommt man dann keine Punkte für eine ganze WU? Oder werden Punkte pro Checkpoint vergeben?

MFG Xquad
Na erstmal willkommen im Team! Wenn die Deadline abgelaufen ist dann gibt es keine Punkte mehr, leider.

So jetz hab ich noch mehr fragen.:D
1.: Bei FahMon wird mir ein ppd von 1060 angezeigt. Is das nich ein bischen langsam? Pro WU sind das durchschnittlich 265 Punkte
DAnn wird bei erste ClientKonsole in FahMon angezeigt Benutzername: Anonym/0 Bei den anderen 3 wird es aber richtig angezeigt Xquad/70338
ABER direkt in der Console wird es richtig angezeigt.

2: Bringen die Argumente -advmethods und -forceasm an leistung?

3: Bringt der SMP Client mehr ppd als wenn ich 4 normale clients starte?

MFG Xquad

Zuletzt bearbeitet:
So Männers jetzt rockt die Gpu und 1 CPU Client meine Hütte...das burnt er hat beim Gpu innerhalb von 10 min. 400/1000 Steps gemacht..:haha:...Top 100 sind ja mein Zeil:hmm:

bei mir nicht...nur kann es sein, dass die GPU-Stas verzögert reingestellt werden? bei mir fehlen 2 WU'S...

so... nachdem ich mit dem smp client erst bisserl auf kriegsfuß stand falte ich nun auch fürs pcgh team mit!

muss allerdings sagen das der für einen wu ziemlich laaaannnge brauch...

Gestern gab's ein Problem mit dem neuen GPU2 Core und Server.
Hab auch 3 WUs verloren.

In der Log stehen sie als erfolgreich gesendet bei Kakao tauchen sie aber nicht auf...

das dürfte der Grund dafür sein, also verloren ist noch nichts (nach diesen angaben ;) )

Folding Forum • View topic - Stats not updating
Folding Forum • View topic - Points not updating?

lg Klemens

ps: hoffentlich beheben sie schleunigst den fehler mit den HD2900 Karten !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück