Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Heute kam ich mal zum nachschauen.
Energiespareinstellung hab ich keine gefunden.
Allerdings kam ich nach ein paar Recherchen darauf den Pci-e Takt mal von (Auto) auf 100 zu fixen. Und siehe da. Läuft wieder.
Allerdings frage ich mich warum.
Gruss

Hai Flossenheimer! :D

Ich kenne die Leistung der GPU nicht wirklich aber die kleinste Pascal-GPU in unserer
PPD-Tabelle
ist die GTX 1050.
Aber teste es doch einfach selbst! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link funktioniert nicht.

Ich lasse ab und an mal eine WU durchlaufen ( die letzte hat ne Stunde gebraucht ), da meine 1070 allerdings mit 150W spezifiziert ist komme ich da bei 50% PT immer noch auf ca. 75 W lt. HWinfo. Da war halt mein gedanke, sollte ich mal ne eine 1030 günstig bekommen ein paar WU mehr laufen zu lassen, da diese ja nur auf 30 W spezifiziert ist.

... jeder bekommt nur eine GPU und die Firma wird immer auf Sicherheit bauen. Es wird vermutlich irgendwann Wartelisten mit Vertrag geben nachdenken GPUs gekauft werden. Und ein Bedarfspeak wird vermutlich nicht bedient werden. Aber gut, lasst es uns ausprobieren. Ich kaufe denen im Anschluss zum vielen Gpu's für kleines Geld fürs Team ab ;)

Knapp 276 k Punkte bei 66 WU diesen Monat. Mein schlechtestes Ergebnis überhaupt! :daumen2::heul::nene::klatsch:
20180430_210744.jpg

Ich sehe überhaupt keinen Grund mehr überhaupt noch auf ein 32bit System zu setzen.
Neues 32-bit-System aufbauen > :nene:
Altes 32-bit System weiternutzen wenn es genügt > :nicken:

Hab selber noch drei 32-bit Systeme wovon 2 im regelmässigen Gebrauch sind (nur eins davon ist 64-bit-tauglich (Dual-OS mit 64-bit-Linux-OS) und ich sehe persönlich solange sie mir leistungsmässig reichen keinen Sinn darin die zu ersetzten. :schief:

Hab den Artikel mehr erwähnt falls mal von Neulingen eine Frage in die Richtung kommt.

... ich sehe den Hinweis von Alex für berechtigt an, denn so Macher User oder Falter handelt nach dem wertvollen Grundsatz: never change a running system. Somit können und werden vermutlich noch einige Systeme auf 32bit laufen. Wobei es rein technisch gesehen eindeutig überholt ist, ein 32bit System zu betreiben. Macher Anwendungsfall benötigt die Vorzüge nicht.

Zurück