@JeansOn:
A)
Ich ging bisher auf eine Berufsbildende Schule, bei der es soweit ich weiß keine Schülerzeitung gibt.
Außerdem habe ich eine Präsentation zu dem Thema gehalten. Mein Lehrer schien bis dahin noch recht begeistert vom Projekt.
Das einzige Problem: Das Geld für den Strom stammt aus öffentlichen Geldern.
Daher möchte ich es ja auch an einem privatem Gymnasium probieren. Ich bin zwar auf diesem Gebiet nicht gerade sehr informiert, glaube aber, dass die ihre Stromkosten selber zahlen oder?
Bald mache ich dann meine Ausbildung. Dann kann ich das ganze nochmal an einer anderen Berufsbildenden Schule probieren.
B)
@Offtopic: Da unser Bumblebee wahrscheinlich bald die 10Mrd Punkte knacken wird, habe ich mir die Frage gestellt ob das ganze irgendwie gefeiert wird.
Wäre auf jeden Fall ein guter Grund. Meiner Meinung nach ist das nämlich eine beträchtliche Leistung.

Da ich in einem PCGH Bericht mal etwas davon gelesen habe, dass es früher Veranstaltungen gab bei denen sich die Mitglieder des Teams getroffen haben, habe ich mir gedacht, dass ja bei einem so großen Meilenstein mal wieder eine solche Veranstaltung Organisiert werden könnte.