Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Server did not assign work unit
Wann kriegen die das in Griff ???
Ausgezeichnete Frage - mein Schreibtisch hat immer mehr Beiss-Spuren ...

Und noch was zur TITAN Xp
Am 26. 5. hat sich unser "Mutterhaus" eingehend dazu geäussert - lest den vollen Artikel hier
Kurz:
Also zum Falten super-ober-top - zum Gamen topUnter dem Strich ist die Titan Xp ergo die schnellste "Prosumer"-Grafikkarte, welche sich bestens zum Spielen am PC eignet. Wer das Pascal-Flaggschiff nur zum Spielen verwenden möchte, sollte sich den Kauf jedoch zweimal überlegen: Die Geforce GTX 1080 Ti ist mittlerweile bei 50 Prozent des Titan-Xp-Preises angekommen und liefert rund 95 Prozent ihrer Leistung. Wer zu einem hochgezüchteten Partnermodell der Geforce greift, erhält ab Werk sogar eine höhere Leistung bei im Mittel geringerer Lautheit.

(War ein Spaß.
) Ich versuche jedenfalls hartnäckig bei maximal 30°C Wassertemperatur (nach dem Radiator) zu bleiben: deltaT zwischen der Wassertemperatur und der Raumtemperatur beträgt circa 5K. Kühlung aufrüsten ist zwar prinzipiell angedacht aber wo kein Job, da kein Geld und somit kein Kauf...ganz eichfach.

Zeigt sehr schön, was mit ein bisschen Optimierung rauszuholen sein kann. So mag ich Polaris auch am liebsten