binär-11110110111
Software-Overclocker(in)
Die Nvidia GT 1030 ... ist eine interessante GPU, welche zwar weniger CUDAs hat als die 750Ti, dafür aber höher taktet. Ich gehe auch von einer Leistung knapp unter der 750Ti aus.

Viel Spaß beim Einrichten der ganzen Clients.Gute News!
Ich hab mit meinem Info Lehrer gequatscht, für gesamt circa 3-4 Stunden pro Woche darf ich mit NaCl unseren Computerraum belasten!

Hallo liebe Falter,
habe mal eine Frage an alle CPU-Falter, welche unter Windows falten:
Welches Energieprofil nutzt ihr beim falten? Ausbalanciert oder Höchstleistung?
Ich bin mir mit Ryzen nicht sicher, ob ich vom speziellen "Ryzen Balanced" Profil auf "Höchstleistung" wechseln sollte...
Liebe Grüße
Lukas
Zu den Tests gab es jedoch auch noch nicht das neue Energieprofil für Ryzen. Zwischen Höchstleistung und dem neuen Ryzen Profil sollte es keine messbaren Unterschiede mehr geben.Hallo Lukas
Bei mir immer "Höchstleistung"
Und in allen Tests über die RYZEN's (unabhängig vom falten) ist immer die Rede davon, dass man umstellen soll

Hallo liebe Falter,
habe mal eine Frage an alle CPU-Falter, welche unter Windows falten:
Welches Energieprofil nutzt ihr beim falten? Ausbalanciert oder Höchstleistung?
Ich bin mir mit Ryzen nicht sicher, ob ich vom speziellen "Ryzen Balanced" Profil auf "Höchstleistung" wechseln sollte...
Liebe Grüße
Lukas
Habe ich auch schon versucht. Leider hat sich unser Lehrer dagegen entschieden.
Glückwunsch dafür
...
... den der PCGH-Redaktion, für unsere Foldingevents. brooker und andere haben auch was geschrieben. Da hat man mal ne Grundlage.

Du meinst den Beitrag > PPD Performance TabelleIch habe hier in einem anderen Beitrag was von "Cache" gelesen, in den die WU reinpaßt. Damit wäre ja dann das RAM außen vor ... klingt zunächst mal logisch.

Dann wird halt mal Strom gespart.
Na toll, nix zu tun: Folding Forum • View topic - 171.67.108.102 not assigning work units.Dann wird halt mal Strom gespart.
![]()

Ist aktuell immer noch der Fall ...![]()