KillercornyX
Freizeitschrauber(in)
Zotac mit Registrierung oder MSI.
Wobei MSI leider so "bescheidene" Garantiebestimmungen hat. Ich glaub die zählen die Garantie immer schon ab verlassen des Werks, und da können schon mal ein paar Monate weg sein.
Zotac mit Registrierung oder MSI.
Da kommt schon einen Menge HD-IO zusammen: Projekt download, Projekt entpacken, im Projekt-Verzeichnis permanent Ergebnis-Daten schreiben, Checkpoints schreiben, Projekt-Daten für Upload packen, das Ganze wieder löschen ... Da würde ich keinen Stick nehmen, der wird vllt. nicht lange "leben".

Ich hab in meinem Verkaufsthread ne 500gb Platte abzugeben. Ich könnte die auch für fopasas spenden.also doch irgendwie ne 80GB Platte auftreiben...
uhm... von euch hier hat nicht zufällig wer ne Platte über die er nimmer braucht? 40 - 80GB würde ja schon langen![]()
60GB sollte reichen, die Daten werden ja immer wieder gelöscht.also doch irgendwie ne 80GB Platte auftreiben...![]()
60GB sollte reichen, die Daten werden ja immer wieder gelöscht.

also laut Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften
also laut Übersicht PCGH Folding-Partnerschaften
wäre noch was passendes da, musst mal Brooker für anhauen ^^

bei den Partnerschaften steht aber was von min 4 Monate, bei mir wäre das ja nur eine Woche![]()
Ist die zotac OC geworden.![]()

Der Client wird mit HFM nicht verwaltet, sondern nur die verarbeiteten Projekte aufgezeichnet. Für v6-Clients holt sich HFM die Daten direkt aus den Protokoll-Dateien, die bei Linux über eine Samba-Freigabe zugreifbar sein müssen. Aber das ist ja jetzt nahezu obsolete. Die im HFM konfigurierten v7-Clients kommunizieren direkt mit den Folding-Clients, d.h. HFM muss dann auf der Linux-Maschine nicht laufen.Ich kann den Client ja remote verwalten mit HFM, zieht der sich dann auch immer die WU history vom remote client? oder muss dafür HFM aufm Linux server mitlaufen?
Ist die zotac OC geworden.
Frage zur Installation unter Linux und HFM: Ich kann den Client ja remote verwalten mit HFM, zieht der sich dann auch immer die WU history vom remote client? oder muss dafür HFM aufm Linux server mitlaufen?