Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

würde ja gern mit machen aber wie seriös ist das ganze? würde da gern mitmachen aber auch nur anonym.

bräuchte da Hilfe zum einrichten.

anonym ist das ganze sowieso (es sei denn du kommst auf die Idee deinen echt Namen als Namen für F@H zu nehmen ;) )
wenn du es ganz anonym haben willst kannst du auch "einfach so" falten, die wu's werden dann dem universal Acc "anonymus" gutgeschrieben, allerdings kriegst du hier keine Bonuspunkte
(welche in dem How-to weiter unten noch beschrieben werden)

seriösität ist bei einer der geachtesten Universitäten weltweit wohl gegeben, denke ich

zur Hilfe...
schriftlich ist es immer doof Anleitungen zu geben, weil man nicht Live hilfe kiegen kann, aber ansonsten gibt es hier was passendes:
[HowTo] - Anleitung Einrichtung FAH Client 7.4.4

Vom Prinzip her ist es selbst mit Username und Account bei Stanford anonym. Du musst keine weiteren Angaben machen. Du hast nur einen Usernamen und den KEY dazu.

Tapatalk @ GT-I9505 + CM13 (Android 6.0.1)

@konterschock: schön das du dabei bist!'Thema anonym, ist bereits gesagt worden. Da wäre für Dich der PCGH-Teamaccount das richtige. Wie es geht steht im besagten HowTo. Wenn es bei der Einrichtung noch Fragen gibt bitte PN. Machen das dann zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm... ich habe nun 4 wu's abgeliefert für nenn Wert von 136k...
vor ein paar monaten brauchte ich noch 1092 wu's für die selben punkte... ich liebe meine 390X jetzt schon
bringt der 15'er Crimson Treiber deutlich mehr punkte, als wie der aktuellste bei meiner Kerte? (falls das schon wer probiert hat)

@konterschock: schön das du dabei bist!'Thema anonym, ist bereits gesagt worden. Da wäre für Dich der PCGH-Teamaccount das richtige. Wie es geht steht im besagten HowTo. Wenn es bei der Einrichtung noch Fragen gibt bitte PN. Machen das dann zusammen.
würden dann nicht meine Bonus punkte an pcgh fallen? versteh das Belohnungs System nicht, sprich ist mir im Grunde irgendwo egal aber was hat das auf sich?

hab nun die Software geladen.

... das Bonussystem ist so aufgebaut, dass man für eine schnelle Abarbeitung einer WU einen Bonus on top bekommt. Sprich, je schneller die WU abgeliefert wird, umso mehr Punkte bekommt man.

... das Bonussystem ist so aufgebaut, dass man für eine schnelle Abarbeitung einer WU einen Bonus on top bekommt. Sprich, je schneller die WU abgeliefert wird, umso mehr Punkte bekommt man.
und was kann man damit machen?

ok also würde meine arbeit "punkte" an pcgh fallen? hmmm wäre für mich auch ok aber?

... die Punkte werten dein Ranking auf. Unser Team ist aktuell gerade auf Platz 13 im weltweitem Ranking.

Wenn du den PCGH-TEAM Account nutzt, werden die Punkte dem Team unpersonalisiert gutgeschrieben. Uns geht es aber in erster Linie um die Abarbeitung der Workunits. Der Rest ist nur Beiwerk.

ja ok, verstehe, ja dann werde ich mal installieren und hoffe euch damit zu helfen.

so um 11 uhr werde ich es mal angehen.

Anhänge

• fv.jpg
    fv.jpg
    546,5 KB · Aufrufe: 37
... hier im Forum gibt es ein HowTo zum FAH-CLIENT. Dort habe ich die Links zur Statistik hinterlegt und in ca 3 Stunden nach Fertigstellung de ersten Wu kannst du dann Ergebnisse sehen. Bitte schaue mal. Bin aktuell nur mit Handy unterwegs.

Zurück