K
KonterSchock
Guest
wo sehe ich den?
wo sehe ich den?
In der Slot-Konfiguration den Slot-Index manuell auf 0 bzw. 1 setzen (einfach mal testen). Btw., stimmt die Graphics Clock aus dem Hardware Monitor ? Dann läuft der Treiber möglicherweise im "Fallback"-Modus.Sie ist daha !
Anhang anzeigen 914229
Problem: Ein bekannter Bug vertauscht die Anzeige & meine neue Zotac GTX 2016 3GB wird nicht ganz sauber erkannt. Dennoch faltet sie mit ca. 250K aktuell... und ist laut... gut bei +28 Grad in der Bude.
O.K., ggf. Vorschläge ?
xxx
xxx

GPUs.txt manuell anpassen, s.a. Folding Forum • View topic - GPUs.txt.Sie faltet gut, wird aber nicht sauber erkannt ! Ist wohl zu neu ???
Also: Grafik-Clock im HW Monitor ist falsch, laut GPU-Z liegt dieser bei 1506 MHz, als Netzteil verwende ich das Seasonic G-Series G-550W PCGH-Edition (6-Pin-Stecker) für (laut Hersteller) 120 Watt unter Vollast. Habe nun die GTX 750 Ti mal entfernt, schaut dann so aus:
Anhang anzeigen 914236 xxx Anhang anzeigen 914237 xxx Anhang anzeigen 914238
Sie faltet gut, wird aber nicht sauber erkannt ! Ist wohl zu neu ???
Edit: Inzwischen macht sie 340K ! YES !![]()
hat eine 1060 wirklich soviel mehr Leistung, dass sie beim gleichen Projekt meine 390X mit faktor 2 überholt?
Temps sind heftig!
Also wie ich es gesagt habe.
Die 1080 iss das absolut Faltwunder. Selbst wenn ich das pt auf 100 Prozent lasse, komme ich auf einen Primärverbrauch von ca. 210 Watt bei einer Ausbeute von ca. 800k an PPD
Das wären dann ca 33k pro Stunde.
Wenn die 1080 über Nacht Faltet, komme ich damit 5 mal besser weg, als wenn meine Gtx960 24/7 Falten würde. Der einzigste Nachteil ist saß frühs ewig auf das Finnisch warten
Eigentlich sehr interessante Fakten und mal nebenbei erwähnt. Nen richtig geiles Stück Technik![]()