Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Du faltest mit dem Team Account, direkt sichtbar ist dann deine Arbeit nicht. Du kannst es nur an Hand der Punkte verfolgen.

Tapatalk @ GT-I9505 + CM13 (Android 6.0.1)

nein tut er aufgrund eines Schreibfehlers grad nicht ;)

er hat ein "ous" hinten zuviel ^^

das müsstest du noch beheben wenn du auf "Change Identity" klickst (unter der Teamnummer)
zudem wäre es gut den Regler unten auf "full" zu stellen, da deine Gpu sonst nicht faltet, solange der PC nicht mindestens 10 min. unbenutzt ist (falls gewünscht, aber Spiele spielen wirste dann nimmer können ;) )

so besser

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    620,6 KB · Aufrufe: 44
kann man auch eine pause einlegen? und da weiter machen wo man aufgehört hat? müsste die Lüfter mal aufdrehen im bios, die kiste wird gut heiß.

720 Watt mal 24? Stunden macht 17,28 Kilowatt. 25 Cent? je Kilowatt sind also 4,32 Euronen pro Tag... :ugly:

+ 130W Server neben drann (78ct) (ist nur nen schnuckeliger Xeon X3210)

... zahlt eh Cheffe :devil:

aber wiederum darfste bei mir net mit 24h, sondern nur mit 14h rechnen (ich lass die nicht wärend der Arbeit laufen außer eventuell den Xeon)
macht also 5,10€/d für alles :P (bzw. 2,98€ bei mir... also läppische 1071€ im Jahr - also habe ich nach der Ausbildung meine Firma 3215€ zusätzlich gekostet... muhahaha)

kann man auch eine pause einlegen? und da weiter machen wo man aufgehört hat? müsste die Lüfter mal aufdrehen im bios, die kiste wird gut heiß.
ja kann man - pause drücken und etwas warten bis er alles gestoppt hat (dauert 10-20 sec)
aber am rande... drehen deine Lüfter nicht alleine hoch weil sie theoretisch an ner Lüftersteuerung mit temp Sensor hängen sollten? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach... bist ja nur mit dem Webcontrol unterwegs..

dann wäre es der große rote "stop folding" Knopf ^^
(darfst nur net vergessen nacher wieder auf Start zu drücken)
aber deine Variante wäre für die Punkte besser (kriegst weniger Bonus um so mehr die wu dauert... und wärend Idletime gehts schneller runter mit dem Bonus)

ok, was hat das hier zu bedeuten? Protein?

prog läuft wieder.

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    269 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, also für die Tone diese darstellung.

wer erklärt mir mal das ganze sprich wie kann ich mir das vorstellen, ich lese zb ppd und irgendwas mit Ru, aber wie hängt das ganze denn zusammen?

auf einer seite schaufelt man punkte, aber wie hilft man damit denn Leuten die Alzheimer oder krebs haben sprich, ich versteh das ganze bis jetzt noch nicht so wirklich, wer wäre denn so lieb und erklärt es mir?

es wird berechnet, wie sich Proteine / Zellen (oder so) unter bestimmten Bedingungen verhalten, hauptsächlich Zeit (die Veränderung wie bei Krebs oder das Zerfallen wie bei Alzheimer)
das ganze Arbeitspacket wird dann in ganz kleine Stücke zerteilt und in handlichen Packeten (Wu's - Arbeitseinheiten) dann zu dir z.B. gebracht
nach dem Berechnen wird alles wieder zusammengefügt und beschaut an der Uni

so zumindest die Kurzvariante, welche ich so grad im Schädel habe

Sie ist daha ! :D

info001.jpg xxx info002.jpg xxx info003.jpg

Problem: Ein bekannter Bug vertauscht die Anzeige & meine neue Zotac GTX 2016 3GB wird nicht ganz sauber erkannt. Dennoch faltet sie mit ca. 250K aktuell... und ist laut... gut bei +28 Grad in der Bude.

O.K., ggf. Vorschläge ?

und mit der Erkenntnis geht die uni wo hin? wo sind dann die Änderungen sprich die Bewegung dieses Projektes bemerkbar?

Zurück