Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Zudem habe ich bei nur GPU-Falten 44-46°C und das Wasser kann nicht wärmer sein. Solche Temperaturen denke ich aber, dass eine Wakü verkraften muss. Oder irre ich mich da?
... das muss sie abkönnen
Zudem habe ich bei nur GPU-Falten 44-46°C und das Wasser kann nicht wärmer sein. Solche Temperaturen denke ich aber, dass eine Wakü verkraften muss. Oder irre ich mich da?

Kommt darauf an.aus dem Aquaristikbereich stammt und bei den dortigen Einsatzbereichen ohnehin nie höhere Temperaturen auftreten.
Zumindest nicht absichtlich, ansonsten schwimmen die Fischlein mit dem Bauch nach oben.
Puh, bei dem Wetter gönne ich meinen Falter ne pause. Dachgeschoss Wohnung plus PC Heizung muss nicht sein...
Tapatalk @ GT-I9505 + CM13 (Android 6.0.1)

Ich bin jetzt seit einiger Zeit auf Linux Mint 17.3 + Windows im Dualboot umgestiegen.
Leider funktioniert der NACL-Client in Google Chrome leider unter Linux nicht, unter Windows läuft dieser einwandfrei.
Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag???
Grüße
FlyingPC
Funktioniert!Versuch mal, den Client über den Chrome Web Store zu "installieren". Das hat damals bei mir unter Manjaro geholfen.
Gruß
Knister
EDIT:
Wenn's klappt, sollten wir das ins How-To übernehmen. Ich dachte, es stünde schon drin.
Sagt mal ist es bei euch auch so, dass die GPU nur zu 90% Ausgelastet wird?Ich beobachte das schon seit einiger Zeit und es ist bei allen WU´s der Fall.

Meine GTX 970 war immer zwischen 92 und 100%, die GTX 980TI bekomme ich bisher nicht über 90%.Sagt mal ist es bei euch auch so, dass die GPU nur zu 90% Ausgelastet wird?I
Es macht aber auch keinen Spaß bei 28°C in der Wohnung noch 500W und 300W Rechner laufen zu lassen.Bei der Hitze eher wenig los hier!![]()
Es macht aber auch keinen Spaß bei 28°C in der Wohnung noch 500W und 300W Rechner laufen zu lassen.
Meine faltemn aktuell nur des Nachts.