Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Also der parallele Betrieb von verschiedenen GraKa-Generationen hat eigentlich immer Probleme bereitet - sofern es überhaupt ging
Und QUADRO's sind eh (etwas) heikler zu konfigurieren
Nächste Frage:
Hast du cuda_7.5.18_win10.exe (md5sum: b4040dd025dbada67530ef7fe3b684f7) installiert??
Hier gleich noch (falls nicht) der Link CUDA 7.5 Downloads | NVIDIA Developer
Möglicherweise hilft dir das weiter
Und dann noch eine Zusatzinformation
Die 3800er steht ja auf der "white list"; das ist schon mal gut
Selbst wenn wir nun annehmen, dass sie wirklich noch unterstützt wird heisst das leider immer noch nicht, dass es auch WU's für sie gibt
Die Karte entstammt - wenn ich mich da richtig erinnere - einer Zeit wo die core_15 aktuell waren
Kannst ja mal noch -forcegpu nvidia g80 versuchen - bin aber unsicher ob die v7er Software das überhaupt noch (er)kennt
Und QUADRO's sind eh (etwas) heikler zu konfigurieren
Nächste Frage:
Hast du cuda_7.5.18_win10.exe (md5sum: b4040dd025dbada67530ef7fe3b684f7) installiert??
Hier gleich noch (falls nicht) der Link CUDA 7.5 Downloads | NVIDIA Developer
Möglicherweise hilft dir das weiter
Und dann noch eine Zusatzinformation
Die 3800er steht ja auf der "white list"; das ist schon mal gut
Selbst wenn wir nun annehmen, dass sie wirklich noch unterstützt wird heisst das leider immer noch nicht, dass es auch WU's für sie gibt
Die Karte entstammt - wenn ich mich da richtig erinnere - einer Zeit wo die core_15 aktuell waren
Kannst ja mal noch -forcegpu nvidia g80 versuchen - bin aber unsicher ob die v7er Software das überhaupt noch (er)kennt
Danke schon mal für eure Rückmeldungen.

.gif)