Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich mach später nochmal ein Bild vom Innenraum, dann können wir uns gemeinsam den Kopfzerbrechen wie wir die Karten da rein bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, mein neuer 24/7 Falter ist bestellt und sollte Morgen eintreffen, wenn alles gut geht.

Ich will das Falten nicht immer unterbrechen müssen, wenn ich Zocken will ... außerdem hat das Leadex ohnehin recht gute Reserven und bis 550W hab ich noch ganz schön Platz ^^

Ist auch die einzigste Karte, die verblich ins System passt ... Die 970 Hall of Fame ist mir leider etwas zu teuer :(

20160811_092641.jpg

Dat isser. Oben ist noch eine Gt730 zusehen, die fliegt dann aber raus.
Unten würde ich die 980ti mit Riser einbauen. Oben wäre dann noch wahrscheinlich Platz für eine Gpu mit 2 Slot Kühldesign.
Oder was meint Ihr?

@snake: Sorry, aber Optik spielt bei mir leider fast nie ne Rolle. Aber klar, wenn gut aussehen muss, dann gibt es sicher besseres. Der Radiallüfter hat den Vorteil, dass er die warme Luft rausschafft. Aber alles gut, es ist allein deine Entscheidung! :)

@Holdie: welch schöner Arbeitsplatz! Muss die Länge noch messen. Produktabmessungen 32,8 x 13,3 x 6,4 cm

@Bumble: Cheater! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich stimme brooker zu, zum schönen Arbeitsplatz :-)

Und das Forum oder die ganze PCGH Seite sind noch immer nicht stabil rrrrrrr.....

Ich frage mich ob dies auch etwas an der Faltmotivation ändert, ich hatte meine paar motivierte Verfolger auf meiner Liste, welche jetzt verschwunden sind... ihr wisst doch, dass ich wegen meiner mittlerweile bescheidenen HW erwarte, eure Rücklichter zu sehen :-)

Zu meiner Hardware; ich hatte noch immer eine 500gb zweit Festplatte im Einsatz, und eine Festplatte gerade eine 3,5zoll ist im gegensatz zu einer SSD einfach sehr stromhungrig und ich wollte schon lange meiner haupt SSD einer Samsung 830 Pro eine zweite SSD im 500gb Bereich zur Seite stellen, damit ich die HDD loswerden kann. Ich war aber immer zu geizig, doch jetzt hatte Amazon die Crucial BX200 im 480gb für 99€ im Angebot, da musste ich einfach zupacken :-)

Die Situation von SnakeByte0815 kann ich im Moment aber sehr gut verstehen, möchte auch einfach weiterfalten, dennnoch, habe ich mal Lust einfach zu gamen... Ich frage mich nun schon was so eine RX460 von PPD abwerfen würde...

Und das Forum oder die ganze PCGH Seite sind noch immer nicht stabil rrrrrrr.....

Die Situation von SnakeByte0815 kann ich im Moment aber sehr gut verstehen, möchte auch einfach weiterfalten, dennnoch, habe ich mal Lust einfach zu gamen... Ich frage mich nun schon was so eine RX460 von PPD abwerfen würde...

Ich habe mit der PCGH Seite immer das Problem des DDoS-Vorwurfs, wenn ich oben auf Aktuallisieren gehe ... Klicke ich Links, denn geht es eigentlich ganz gut ^^

die AMD´s habe ich auch in´s Auge gefasst ... Aber das spielt mir Farblich nicht in die Karten ...
Wenn ich da jetzt ne schwarze Karte reinstecke, sieht das wirklich nicht schön aus ^^

@Bumble

Ob das wirklich so´ne hammer Karte ist, wird sich Zeigen ... Ich habe sie bisher noch nicht Aktion gesehen ^^

Naja gestern hatte ich eine Zeit lang gar keinen Zugriff mehr auf die PCGH Seite... irgendwann werden sie dies ja wieder in den Griff bekommen.

... gestern war der Server wieder down. Die Attacken sind aber aktuell wohl kein Thema mehr. Mit dem Browsercheck werden wir wohl noch eine Weile leben müssen. Aber gut, besser so, als Seite down.

@binär

genau das meine Ich ... Eben aktuell wieder ... Aber irgendwie nur beim ersten mal, wenn ich zugreife ...
Naja, solange sie das mit den Angriffen auf die Reihe bekommen, kann ich mit sowas Leben

Zurück