ich stimme brooker zu, zum schönen Arbeitsplatz
Und das Forum oder die ganze PCGH Seite sind noch immer nicht stabil rrrrrrr.....
Ich frage mich ob dies auch etwas an der Faltmotivation ändert, ich hatte meine paar motivierte Verfolger auf meiner Liste, welche jetzt verschwunden sind... ihr wisst doch, dass ich wegen meiner mittlerweile bescheidenen HW erwarte, eure Rücklichter zu sehen
Zu meiner Hardware; ich hatte noch immer eine 500gb zweit Festplatte im Einsatz, und eine Festplatte gerade eine 3,5zoll ist im gegensatz zu einer SSD einfach sehr stromhungrig und ich wollte schon lange meiner haupt SSD einer Samsung 830 Pro eine zweite SSD im 500gb Bereich zur Seite stellen, damit ich die HDD loswerden kann. Ich war aber immer zu geizig, doch jetzt hatte Amazon die Crucial BX200 im 480gb für 99€ im Angebot, da musste ich einfach zupacken
Die Situation von SnakeByte0815 kann ich im Moment aber sehr gut verstehen, möchte auch einfach weiterfalten, dennnoch, habe ich mal Lust einfach zu gamen... Ich frage mich nun schon was so eine RX460 von PPD abwerfen würde...