30sectomars
PCGH-Community-Veteran(in)
juuuhuuuuuu endlich Ferien und ich habe die Top 1000 durchbrochen. Habe endlich deutlich mehr als 10k punkte
Mit was faltest du denn?
juuuhuuuuuu endlich Ferien und ich habe die Top 1000 durchbrochen. Habe endlich deutlich mehr als 10k punkte
Mit was faltest du denn?
Top 120. Subaru ich komme....![]()

Weiß jemand zufällig wieviel Punkte das Projekt 1740 für den Singlecore-CPU-Client bringt? Aus der Webansicht eines meiner Server werd ich nicht schlau.

Stimmt die brauchen echt nen kleines bisschen länger. In knapp 1,5Tagen erst 28% mit nem Athlon 64 X2 6000+.Projekt 1740 ist das erste Projekt einer neuen Serie welches Enzyme untersucht die bei Alzheimerpatienten veränderte Aktivitäten zeigen, andererseits werden dabei auch die Inhibitoren untersucht die diese Aktivitäten erschweren.
Da es sich dabei um sehr grosse Enzyme handelt sind die Rechenzeiten entsprechend lang
Sie "bringen" 2137.6 Punkte und haben eine Deadline von 28 Tagen.

jackass950 redet mir gerade ein, dass mir F@H nichts bringen würde. So ein Unsinn, natürlich bringt F@H was und es ist total geil!
hm, aber so gut laufen die 1888er nich mehr. wenn ich die drauf hab machen die grade ma 2000ppd... will lieber 353er...