Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Träum weita!^^

Ich möchte auch noch etwas in sachen kühlung et. verbessern!!!^^

Also lasst mir meine Zeit!^^

Hier ist dieses Wochenende aber vedammt wenig los. Alle in den Pfingsurlaub abgehauen? Na hoffentlich haben alle ihre Rechner angelassen. :ugly:

Ich stell grad fest, der neue amd rechner ziet ca 50w mehr als mein alter intel bei der selben leistung:(
des taugt mir iwie ned so:(...
zumindest läuft bis jetz alles sowies soll;)

Komplikationen...

...Netzteil vermutlich defekt.

(wollte einen besseren lüfter einbauen, mission misglückt -.-)

jop ich verstehe die punkteverteilung von stanfort auch nicht...ich meine die 1888er wurden ja auch angepasst
meine theorie ist ja dass die top hardware immer so max 9000ppd schaffen soll und wenn was raus kommt was wesentlich besser ist werden die wus angepasst...sonnst würde man ja irgendwann mal mit ner singel gpu 1mio ppd haben

habs durch dich grad erfahren xD... wollt bald eh noch ne VM einrichten, bin gespannt was der so leistet.
Weiß hier wer zufällig warum ich keine WUs mehr auf die gpu-Clienten bekomme??? der sucht immer wieder und zählt halt seine Versuche ab (hab grad kein Log hier).
Jedenfalls bekommt ein Testclient, den ich eben draufgeknallt habe seine Einheiten ganz normal *grumpf*, Inet ist vorhanden.

Edit:
@nichtraucher91: also ne 260 müsste knapp über 6k Ppd liefern.
Quelle

Edit2:
Er rennt wieder :banane::
1. Clienten beenden
2. Netzwerkverbindungen trennen und neu Aufbauen (lassen)
3. Clienten mit "-config" starten und SELBST bei den verschiedenen Netzwerkoptionen die entsprechenden Werte eintragen.
3a. In der "Client.cfg" hat das nicht funktioniert, daher der Parameter!
4. Clienten ohne Parameter starten.
5. Er sollte nun Falten.

Zuletzt bearbeitet:
die krieg ich nur, wenn zwei klients gleichzeitig mit 1880 wu´s laufen.

ansonsten sind es bei mir ~8500ppd.

hab shader auf 1605mhz core-682mhz und memory-1247mhz.

Meine GTX285 mit OC (stabil nur bei Folding) kommt bei 2x 1888 WUs auf ca 12800 - max. 13100. Dann muß sie aber schon nen guten Tag erwischen. Die meisten PPD´s habe ich bei ner 1888 und ner 768. Da sinds dann ca 13200 mit viel Glück und ja nichts starten.

Zurück