Kashura
Software-Overclocker(in)
wir machen doppelt so viel Punkte als letztes Jahr um diese Zeit 

Was haltet ihr von der Idee monatlich ein festes Punkteziel anzuvisieren um den Stromverbrauch nicht aus den Augen zu verlieren? Ich hatte mit der 390 so um die 3mio im Monat und dachte mir wenn ich den Wert mit der ti verdoppel leiste ich mehr aber verbrauche wahrscheinlich sogar weniger strom.

Was haltet ihr von der Idee monatlich ein festes Punkteziel anzuvisieren um den Stromverbrauch nicht aus den Augen zu verlieren? Ich hatte mit der 390 so um die 3mio im Monat und dachte mir wenn ich den Wert mit der ti verdoppel leiste ich mehr aber verbrauche wahrscheinlich sogar weniger strom.

.gif)

. Ich bestell 3x BeQuiet Shadow Wings in 120 mm und gut ist es. Da der Raditor sowieso extern sein wird, lege ich ihn erstmal mit montierten Lüftern mit auf den anderen Kühler von oben drauf. Da wird ein kleiner Sog entstehen und hoffentlich etwas mehr kühlen. Wenn das nicht klappt, lege ich den Raditor neben den Rechner (soll ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen
).
) > ich kann ja dank dem SMP-Client und Process Lasso schön die Thread-Anzahl und Zuweisung dem CPU-Bedarf des Spiel anpassen.