Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ähm ... heute ist das Amazon-Schnäppchen, die Zotac 980ti, eingetroffen und hat sich zur 970 GTX gesellt. 487W für ca. 1 Mio PPDs. Schade das der Sommer kommt. Ich glaub, ich brauche ne Klimaanlage ;)

Das Problem habe ich mit dem kältesten Kellerraum gelöst, den wir zur Verfügung haben :-). Mit der WaKü kommt bisher nicht mehr als 25°C Wasser und 34°C GPU heraus :). Aber 487 Watt wäre mir dann doch echt zuviel :-X.

Ähm ... heute ist das Amazon-Schnäppchen, die Zotac 980ti, eingetroffen und hat sich zur 970 GTX gesellt. 487W für ca. 1 Mio PPDs. Schade das der Sommer kommt. Ich glaub, ich brauche ne Klimaanlage ;)

Setz mal das Powertaget auf 60% oder das was geht runter. Dann hast du 700K für nicht mal 300watt.

also langsam könnte ich kotzen, Als wüsste MS das ich falte. Muss jetzt wieder neu starten und updates durchführen. Meine Punkte gestern warn wieder eine Frechheit. Eine GPU zog sich vorher keine WU seit Stunden, davor hat sie 9 stunden für 35k Punkte gebraucht oO

Meine Punkte gestern warn wieder eine Frechheit. Eine GPU zog sich vorher keine WU seit Stunden, davor hat sie 9 stunden für 35k Punkte gebraucht oO

Bei mir ging es (kein Windows) gestern auch ohne Eingriff von irgendwo stark bergab. Zirka 100.000k weniger als sonst (gut 25%). Die Webserver (7), die ich mitlaufen lasse, liefen scheinbar durch. Aber mein Falt PC muss auch über Stunden gehangen haben :-(.

Schaut nicht zu sehr auf die Punkte > es ist WE und die Punkteserver hängen wieder mal (letzte beide Punkteupdates waren Nullrunden). :rollen:

Nachdem mein Falter mich wieder auf WindowsUpdates durch Streik aufmerksam machte wollte ich mal wieder Punkt checken und dann stand da noch immer 0. 4 Wus sind durch wollte schon das ding abschalten aber ein Blick auf die Punkte hat mich bewahrt ^^

Hab meine Kiste die letzten 3 Tage durchlaufen lassen, hat sich so ergeben. :D

Hmm ... da erwarte ich aber von Stanford ne korrekte & fette Nachzahlung, da tut sich ja derzeit gar nix. :what:

Wieso zum Henker machen die Server Weekend, ich dachte, die laufen 24/7. Kriegen die das denn nie in den Griff ... :huh:

Zuletzt bearbeitet:
... die unterstützen uns und lassen die Server jetzt am Wochenende NaCl rechnen. So ist es doch viel spannender! Wenn jetzt noch ein Sparer-Bonus draufkommt, ist das Konzept eine Revolution ;)

Take it easy :)))

Wieso zum Henker machen die Server Weekend, ich dachte, die laufen 24/7. Kriegen die das den nie in den Griff ... :huh:
Juchu, bei Standford ist wieder mal Wochenende.:D Ist doch nur 'ne hochdotierte Uni in einer der führenden Industrie-Nationen, da kann das "schon mal":D passieren.;) Ich weiß gar nicht, wann bei unseren Mittelstandskunden das letzte Mal ein Server komplett ausgefallen ist / eine Downtime wegen einem Ausfall hatte. Die laufen auch 24/7, zugegebenermaßen nicht ganz mit dieser Last. Dafür sind es aber auch keine Hochverfügbarkeits-Installationen.

Leider nix für mich dabei :(

Aber warum verkaufst du deine Samsung 830 ...
Meine habe ich seit dem Launch (damals für 159€ ^^) und sie läuft immer noch wie ein Bienchen ;) Bin selber etwas erschrocken :what:
Unbenannt.JPG

Leider nix für mich dabei :(

Aber warum verkaufst du deine Samsung 830 ...
Meine habe ich seit dem Launch (damals für 159€ ^^) und sie läuft immer noch wie ein Bienchen ;) Bin selber etwas erschrocken :what:
Anhang anzeigen 891479

Wieso denn ??
Also ich sehe da 15'556 Betriebsstunden = 648 Tage = weniger als 2 Jahre
Samsung selbst sagt, dass sie (!! bei 40 GB/Tag!!) je nach Grösse eine Lebensdauer von 4 bis 16 Jahren hat

... ich habe die SSD über und weshalb soll ich totes Kapital liegen lassen. Ich habe beste Verwendung für freie Euros :)

Ich hätte auch nichts dagegen wenn die Punkte wieder kommen > wird sonst extrem unübersichtlich mit den Milestones.

Noch was anderes:
Falter von euch jemand NaCl unter Win10 und kann einen Vergleich zu Win7 machen?

Zurück