Ähm ... heute ist das Amazon-Schnäppchen, die Zotac 980ti, eingetroffen und hat sich zur 970 GTX gesellt. 487W für ca. 1 Mio PPDs. Schade das der Sommer kommt. Ich glaub, ich brauche ne Klimaanlage![]()
. Mit der WaKü kommt bisher nicht mehr als 25°C Wasser und 34°C GPU heraus
. Aber 487 Watt wäre mir dann doch echt zuviel
.Ähm ... heute ist das Amazon-Schnäppchen, die Zotac 980ti, eingetroffen und hat sich zur 970 GTX gesellt. 487W für ca. 1 Mio PPDs. Schade das der Sommer kommt. Ich glaub, ich brauche ne Klimaanlage![]()
Meine Punkte gestern warn wieder eine Frechheit. Eine GPU zog sich vorher keine WU seit Stunden, davor hat sie 9 stunden für 35k Punkte gebraucht oO
.
Schaut nicht zu sehr auf die Punkte > es ist WE und die Punkteserver hängen wieder mal (letzte beide Punkteupdates waren Nullrunden).![]()
Schaut nicht zu sehr auf die Punkte > es ist WE und die Punkteserver hängen wieder mal (letzte beide Punkteupdates waren Nullrunden).![]()
D.H. die Punkte werden nachgereicht, oder sie verschwinden im Nirvana?

Juchu, bei Standford ist wieder mal Wochenende.Wieso zum Henker machen die Server Weekend, ich dachte, die laufen 24/7. Kriegen die das den nie in den Griff ...![]()
Ist doch nur 'ne hochdotierte Uni in einer der führenden Industrie-Nationen, da kann das "schon mal"
passieren.
Ich weiß gar nicht, wann bei unseren Mittelstandskunden das letzte Mal ein Server komplett ausgefallen ist / eine Downtime wegen einem Ausfall hatte. Die laufen auch 24/7, zugegebenermaßen nicht ganz mit dieser Last. Dafür sind es aber auch keine Hochverfügbarkeits-Installationen.Das würde erklären wieso ich heute schon den ganzen Tag keine NaCL-WUs bekomme > die falten sie alle selber!... die unterstützen uns und lassen die Server jetzt am Wochenende NaCl rechnen.

... Männer und Frauen aufgepasst, ich habe ein paar Sache zu verkaufen:
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/434954-v-hifi-komponenten-quadral-yamaha-eltax.html
http://extreme.pcgameshardware.de/v...8gb-gigabyte-gtx-970wf-ram-wlan-repeater.html

Bin selber etwas erschrocken 
Leider nix für mich dabei
Aber warum verkaufst du deine Samsung 830 ...
Meine habe ich seit dem Launch (damals für 159€ ^^) und sie läuft immer noch wie ein BienchenBin selber etwas erschrocken
Anhang anzeigen 891479

Guten Middag in die Runde - wo bleiben die Punkte !?![]()
![]()