Mit den aktuellen Karten ist mir (inkl. CPU, Board, ...) nichts bekannt, womit man 100.000 PPD bei dem Verbrauch konstant erreichen könnte. Eventuell kriegt man es mit einer 0x21 WU "mal" hin, aber du würdest eine Grafikkarte brauchen, die nicht mehr als 45 Watt beim rechnen verbraucht. Dann hättest du noch ca. 15 Watt für CPU, RAM, SSD/Platte (5 Watt rechne ich jetzt mal als Verlust im Netzteil, was auch nicht als ideal angesehen werde darf).
Im Prinzip ist das Vorhaben ein kleiner Widerspruch, was die verfügbare Hardware angeht. AMD GPUs würden weniger CPU Last erzeugen, aber selber mehr verbrauchen. Bei Nvidia ist es genau umgekehrt.
Man müsste es auf ein Experiment ankommen lassen, aber ich denke am Ende würde eine untertaktete Nvidia GPU (grob die GTX960 Ecke?) in Frage kommen. Als CPU würde ich in der Celeron oder Pentium Ecke suchen (gegen einen kleinen i3 wird auch nichts sprechen, aber es wird ja immer teurer von der Anschaffung). Ein Atom wird nicht aussuchen (denke ich, ohne es zu wissen).
Als Beispiel zum Thema Eco: ich lasse meine GTX980 durch eine Voltage Grenze nur bis 1,1 V hochtakten, dadurch ist die Vollast bei ca. 115-120 Watt (Power Target wäre 180 Watt). Die CPU (i5 6600) ist auch in der Spannung reduziert (1,1 V) und untertaktet (statt 3,3 GHz Basis nur 2,7 GHz Basis, statt 3,9 GHz Boost nur 3,3 GHz Boost). So kommen statt 240-270 Watt am Ende ca. 160-190 Watt heraus. Die Punkte fallen dabei eher gering ab (ca. 350-420k, statt ca. 430-480k). Der Weg der Untertaktung und des Untervoltings ist daher schon der richtige Ansatz.