neocoretexxx
F@H-Team-Member (m/w)
Gucken kann ich auch, von der Leistung her schafft er das ohne Probleme. Nur innerhalb eines 2h - Filmes, geht er mindestens einmal aus, manchmal auch garnicht, zu einem sporadischen Zeitpunkt.
@nonamez78: ich habe eine bestellt![]()
?Gucken kann ich auch, von der Leistung her schafft er das ohne Probleme. Nur innerhalb eines 2h - Filmes, geht er mindestens einmal aus, manchmal auch garnicht, zu einem sporadischen Zeitpunkt.
EDIT:
sorry, die zwei Beträge wollte ich zu einem machen, aber statt den ersten zu editieren, hab ich eine neue Antwort gemacht :-/.

Auch mit deaktivierter Hardware Beschleunigung, z.B. im VLC?
Offtopic:
Frage an die Win10-Updater:
Ging bei euch das Win10-Update problemlos über die Bühne oder musstet ihr jede Menge Software und Treiber neuinstallieren?
Ich hab diese WE sturmfrei und überlege ob ich denn Faltserver updaten soll oder besser sein lasse und das WE durchzocken soll (Wetter ist nicht gerade toll).
Offtopic:
Frage an die Win10-Updater:
Ging bei euch das Win10-Update problemlos über die Bühne oder musstet ihr jede Menge Software und Treiber neuinstallieren?
Ich hab diese WE sturmfrei und überlege ob ich denn Faltserver updaten soll oder besser sein lasse und das WE durchzocken soll (Wetter ist nicht gerade toll).

Also am besten frisch installieren.

Ich hab jetzt Win10 geupdatet und mein Begeisterung hält sich sehr in Grenzen.
Wichtigste für uns ist das die NaCl's extrem lang brauchen:
Unter Win7 brauchte Xeon 2 um die 6-7min pro WU > jetzt sind es über 2h!
Wen das wirklich so bleibt, hat sich NaCl falten parallel zum Zocken erledigt.
Nachtrag:
Eigentlich wollte ich jetzt ne Runde zocken, aber NFS startet nicht mal > ich wird es jetzt notgedrungen neuinstallieren (Reparieren funktioniert nicht) und wenn es dann nicht läuft lernt WIn10 fliegen.