Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

tolle fusion...amd kauft ati..macht seit dem nur noch miese und zur eindemmung dieser verkaufen sie ihre amd weke in dresden an irgend einen ölkunden aus dubai oder sonnste wo...gut gemacht amd
(das steht übrigens in einer der letzten pcgh)

Ich glaube kaum das AMD durch diesen kauf nur noch Miese macht. Das liegt eher daran, dass der Phenom so gefloppt ist. ATI verkauft sich ja doch recht gut.
mit Fusion mein ich eher, das Graka und CPU nur noch ein teil werden.
Ja das hab ich auch gelesen, und das hat mich auch gestört, aber immerhin werden die werke noch erhalten.
Ich verbau seit diesen stimmungswechsel nur noch ATI und seit Phenom 2 auch nur no Phenom(wo bei meiner der erste is:D)

und sobald die 5er draußen ist, und sich besser fürs folden eignet, kommen da 2 stück rein;) muss nt davor no tauschen.

ich würde mich da nicht mehr rantrauen...^^
Kann man den Unterschied zwischen WLP und liquid Metal nicht sehen? Hatte bisher nur WLP...

lohnt sich auf jeden fall :devil:
Ich würde keine andere mehr nehmen.Gerade beim i7 kämpfe ich um jedes °C :daumen:

Beim wechsel von der MX-2 (soweit ich weiß beste WLP) auf Metall hatte ich einen Temperatur vorteil von 3°C :hail:

Kleine Bitte am Rande:

Lasst die ATI/AMD/N_VIDIA/INTEL - Diskussion nicht (zu sehr) ausufern
Das wäre hier die falsche Ecke dafür

Denkt einfach immer daran; keine Hardware ist immer für alles am Besten geeignet
Wer was kauft sollte sich seinem Bedürfnis entsprechend eindecken
Keiner der offroad will kauft ein Cabrio- oder?

Gibtz einendtlich ein HowTo, zu der sache mit FLUSH Interval?!

Ich würde gerne meine CPU Last bisschen senken...

Hi zusammen irgend wann habe ich auch meine 1.000.000 aber das dauert ! In der Zwischenzeit ein Strickkurs belegen :lol:

Dein Server faltet doch sowieso 24/7, oder? Wenn man all seine PCs 24/7 falten lässt, kriegt man natürlich mehr PPD. Also auch den Gamer-PC 24/7 falten lassen.

Gamer PC bringt aber nur ein drittel, bei gleichem Stromverbrauch.^^

Also, mein Server musst ab und zu aus sein, weil ich schlafen musste.^^

Zurück