Meines wissens soll der nach Pfingsten erscheinenWann soll der Newsletter kommen?
Kommt mein kleiner Server auch vor?!^^
.
.
) seh ich jetz doch von dieser ab...Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... help!
Was soll ich nehmen!
Nachdem ja leider keine HD4770 verfügbar ist, sehe ich mich nach einer Alternative um...bin zu erst auf ne passiv gekühlte HD4850 von gigabyte gekommen, da das teil aber sehr heiß werden sollte und ich die karte schon gern dauerlast zutrauen möchte(fürs folden) seh ich jetz doch von dieser ab...
also ich möchte max 150 ausgeben und es sollte in jedem fall eine ATI werden... soll ich schon zu einer Hd4870 greifen? oder doch eine HD4850? 1Gb wäre optional...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.... help!
Was soll ich nehmen!
Nachdem ja leider keine HD4770 verfügbar ist, sehe ich mich nach einer Alternative um...bin zu erst auf ne passiv gekühlte HD4850 von gigabyte gekommen, da das teil aber sehr heiß werden sollte und ich die karte schon gern dauerlast zutrauen möchte(fürs folden) seh ich jetz doch von dieser ab...
also ich möchte max 150 ausgeben und es sollte in jedem fall eine ATI werden... soll ich schon zu einer Hd4870 greifen? oder doch eine HD4850? 1Gb wäre optional...

bei den ECO's musst du aber auch bedenken, dass sie mi einem Shadertakt von nur 1375MHz laufen.
Edit: war vieeel zu langsam
lg
nichtraucher91
sry, aber eine nvidia kommt mir nicht mehr ins haus...finde die mittel und wege der firma einfach richtig unsymmpatisch...