Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

unter andauernder volllast scheinen sie realtiv schnell ihren Geist aufzugeben. Deshalb werde ich ersteinmal keine Modifikation an meiner Graka vornehmen, so kann ich im Falle eines Defekts die Garantie in Anspruch nehmen

ich aflte udn falte udn bekomm keine punkte!

graka:geforce 9300 GE,auf Standard kackt sonst ab.

Prozi:intel pentium d 925,nicht übertaktet.

internet auch alles ok,er zeigt dann auch immer f@h:attempting to send results an.

hat am anfang auch geklappt schließlcih hab 11382 Punkte.

Danke Toxy das du mir die F@hmon Livestats eingerichtet hast:daumen:
Jetzt kann ich endlich auch von der Arbeit aus einen Blick auf meinen F@hmon
werfen...
Ist echt praktisch vor allen dingen für den nächsten Urlaub, da will ich mal den Rächner anlassen:D

mfg

Falls jemand auch Fahmon als Webapp haben will: Ich hab auf meinem Server noch fünf FTP-Slots zur Verfügung. Bei Interesse einfach melden ;).

:daumen:Platz 35!:daumen:

Boah, meine 8800GT geht ab wie eine Rakete!!! Ich weiß garnicht, wie ich es ohne die ausgehalten hab. Hat micht viele Punkte gekostet. Da Company of Heroes immer nur im Fenstermodus ein Bild hat, spiele ich Rainbow Six Ravenshiel. Dabei krieg ich immernoch min. 3800ppd nur von der GraKa. Dazu noch meine zwei Gromacs33 cpu-Clienten mit jeweils mehr als 600ppd...
Meine aktuellen Projekte dabei sind interessanterweise vieeeeel schneller als die vorherigen (225p) und haben mehr Punkte(749):banane:.

Platz 35 sind wir schon länger ;). Gabs sogar ne News auf der Main zu :D.

Merkwürdigerweise bekomm ich für meine Singlecoreclients nur 225er WUs :(.

die sind total fehlbewertet worden meiner meinung nach die müssten so um die 900 punkte bringen dann würde auch die rechenzeit mit den ppd der anderen projekte übereinstimmen

*update* mein P3 ist gerade bei 21,5%...innerhalb von 54Tagen werde ich as dicke schaffen.^^

Ich habe mir gerade FahMon geholt. Schönes Programm.
Meine SMP-WUs bringen 1760 Punkte und mein Phenom II (3,5 GHz OC) schafft 2.946,98 PPD. Ich muss noch ein kleines bisschen ocen, um über 3.000 PPD zu kommen.

Du musst nicht weiter OCn. Es reicht wenn du In VMWare den SMP unter Linux installierst. Schon hast du ca. das doppelte an PPD :D.

Hey jungs und mädels!;)
Ich meld mich mal nach längerer Abwesenheit wieder zurück. Mein Server hat sich immer noch nicht vom Crash des Festplatten-Controllers erholt:( hab 3Tb dabei verloren...bin grad am wiederherstellen mit 2. PC.
Nun überleg ich mir, ob ich ned glei AMD-Bundle verkaufen soll und wieder auf guten alten 775 umsteigen soll:) is ne verzwicktesache iwie, weil der Festplattencontroller von dem Board einfach nicht will und das Board mir dadurch wahnsinnig unsympathisch wurde:( was würdet ihr machen? Geld is natürlich nicht im überfluss vorhanden;)
nur das zu meinem aktuellen status...

nun noch ne frage: schon mal jemand ne HD4770 falten lassen? Funktioniert das unproblematisch? Meint ihr dass auch 2x HD4770 laufen unproblematisch laufen? die dinger müssten doch PPD7Watt mäßig das beste sein, oder?

PPD/Watt-Mäßig sind die Nvidia Geforce 8800GT/9800GT immernoch ungeschlagen, dank mistiger Treiberoptimierung seitens AMD.

Zurück