Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Schade, dass ich kein Geld für einen F@H-Server habe. Sonst würde ich mehr für unser Team tun. Wenn ich könnte, würde ich mir eine ganze Folding-Farm besorgen.

Tja, wenn ich mein Geld nicht selbstsüchtig ;) in die Hardware meines PCs stecken würde und die Verantwortung der Stromkosten tragen würde, hätte ich schon längst einen eigenen Server am Werk. Aber ich bin nicht so besessen davon tausende von Punkten zu bekommen. Würde ich gerne, kann ich aber nicht. Und warum sollte der PC unnötig stundenlang laufen? Kann man die Punkte etwa einlösen? Darum falte ich höööchstens eine Stunde lang unbeaufsichtigt. Ich muss mir mal ein Leistungsmessgerät anschaffen. Dann kann ich mal nachrechnen...

So gerade erstmal die Karte von meinem Bruder auch zum folden gebracht, wenn er den schon den ganzen Tag wegen seinem Penner-Game laufen haben muss kann er auch der Menschheit und mir dienen. ;)

MfG DanielX

Das ist jetzt schon die zweite cpu-WU, die einfach abgebrochen wurde :ka:.
Keine Fehlermeldung. Was ist das blos? Glücklicherweise war sie erst bei 6%.

@AM-Subaru

Würde schon Sinn machen, da mein Bruder nur ne 8600GT mit 512MB DDR2 hatt und da braucht nen 511Punkte Projekt ca. 15 Stunden.

Und da der auch nicht immer 24/7 foldet kann der so recht schnell an die Fälligkeit kommen.

Und wenns nicht geht dann gehts halt leider net. ;)

MfG DanielX

es werden doch die wirklichen punkte angezeigt nur ist die aktualisierungsrate 3h wann genau das nächste mal aktualisiert wird siehst du direkt auf der seite und die aktualisierungsrate reicht auch völlig zu

Zumal ein kleinerer Rhytmus technisch nicht möglich wäre, weil erstens die Rohdaten von Stanford nur alle drei Stunden zur verfügung gestellt werden und zweitens der Rechenaufwand sonst zu hoch wäre.

Zurück