Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@Julian Kruck

Du hast ein RAID auf Intel Board Controller erstellt und wolltest es auf AMD Board weiter nutzen??

Nein, wollte die Controller nur mal als normal laufen lassen. also nicht mal raid...vll probier ich noch mal mein glück mit nem extra Raid-Controller...
hat schon wer eine HD4770 an folden?

So wahnsinnig bin ich ned und versuch des ohne backup und bewusstsein möglicher folgen ned :D

Gibts jetz schon PPD-Werte für ne HD4770? wird knapp hinter einer HD4850 liegen oder?

Hmmm, joa, die kommt tz iwann mal rein;)
Nur noch die Frage: Intel vs. AMD...oh mann des gibt nochmal ordentlich kopf zerbrechen in langweiligen schulstunden:D

Mein X3350 mit 3,2 hat dazumals so 1900 gschafft...nicht schlecht der Phenom.
Des wär natürlich auch no eine Option für mich...ach verdammt, qual der wahl, mit sinn und unsinn verbunden ist gar nicht so leicht:( ich brauch nutzungsziele...

Aber iwann bin ich schonmal wieder am start beim folden;)

Bräuchte mal schnell hilfe ich hab den gpu client und eine 4870.
Jetzt wollte ich gerade noch nen cpu client dazulaufen lassen jedoch sinken dadurch die werte der gpu extrem ab, hab ne core 2 6600@3,4
Wie soll ich den cpu client einrichten??
Und noch ne Frage was is den die optimale flush interval für ne 4870??

mfg

Mein X3350 mit 3,2 hat dazumals so 1900 gschafft...nicht schlecht der Phenom.
Des wär natürlich auch no eine Option für mich...ach verdammt, qual der wahl, mit sinn und unsinn verbunden ist gar nicht so leicht:( ich brauch nutzungsziele...

Aber iwann bin ich schonmal wieder am start beim folden;)

Also ich bin normalerweise Grundsätzlich für ATI und AMD.
Jedoch für meinen Fah Server habe ich AMD und nVidia gewählt, schon allein wegen den fahun optimierten Treibern der ATI Grakas.
Ansonsten ist bei mir halt ATI Standard aber 3000PPD für zwei 3780er Kerne ist echt bitter.

bekomme grade keine neuen WUs in den GPU Client oO

[20:37:13] + Attempting to get work packet
[20:37:13] - Will indicate memory of 4093 MB
[20:37:13] - Connecting to assignment server
[20:37:13] Connecting to http://assign-GPU.stanford.edu:8080/
[20:37:17] Posted data.
[20:37:17] Initial: 40AB; - Successful: assigned to (171.64.65.106).
[20:37:17] + News From Folding@Home: GPU folding beta
[20:37:17] Loaded queue successfully.
[20:37:17] Connecting to http://171.64.65.106:8080/
[20:37:18] Posted data.
[20:37:18] Initial: 0000; + Could not connect to Work Server
[20:37:18] - Attempt #5 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry.

bei mir wars heute schon mal das selbe. ich hatte zwei 768er Wus abgeschlossen, dann kamen zwei 1888er rein. Der erste cleint lief damit perfekt, doch der zweite hatte immer die Fehlermeldung "Attempt #1 to get work failed, and no other work to do.
Waiting before retry."

nun hab ich eine bekommen, der server der die WUs verteilt scheint wohl ziemlich beschäftigt zu sein

€: so nun braucht mein 2. client ne WU, bekommt aber keine. mal sehen wie lange es diesmal dauert

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in Wikipedia gelesen, dass CUDA plattformunabhängig ist. Da kam ich auf die Idee, den GPU-Client unter Linux laufen zu lassen (mit WINE). Was haltet ihr davon?
Erstmal will ich aber einen Win7-Skin für Linux, alles soll genauso aussehen wie unter Win7.

Zurück