Ist das ein bekannter Schwachpunkt?

Wir sollten uns der Branche als Tester anbieten. Wir testen kostenlos die neuste Hardware auf Schwachstellen in der Kühlung![]()
Verschwörungstheorie an: Standfort, bzw. das F@H-Team hat einen Deal mit der GraKa-Lobby. Die sollen die WUs so derartig programmieren das die HW überlastet wird das die Lebensdauer trastisch verkürzt wird und somit den Absatz ankurbeln ! Verschwörungstheorie aus.
Deiner Beschreibung nach tippe ich auch mal auf die Überhitzung des angesprochenen Spawa´s. Die Temps dieser weichen ungemein nach oben hin von den GPU-Temps ab. Und da waren die 40% vllt. zu wenig auch wenn sie denn für die GPU gereicht haben. Bei derartiger Belastung der HW würde ich immer auf Nr. sicher gehen. Es sei denn man kann´s sich leisten.![]()

wollte mit ddu den Treiber runter schmeissen aber windows hat im abgesicherten Modus ein anderes Passwort. Ich kann den pc aber nicht mehr im normalen modus starten. Die dumme ssd is wohl zu schnell. Egal wie oft ich F8 drücke ich lande nur entweder im bios oder wieder im dummen abgesicherten modus. Bin richtig am verzweifelnDann haben sie aber ganz schön versagt beim Absatz ankurbeln! > Was nütz es wenn sich die Karte noch in der Garantiezeit verabschiedet?Verschwörungstheorie an: Standfort, bzw. das F@H-Team hat einen Deal mit der GraKa-Lobby. Die sollen die WUs so derartig programmieren das die HW überlastet wird das die Lebensdauer trastisch verkürzt wird und somit den Absatz ankurbeln ! Verschwörungstheorie aus.![]()