Frag mich sowieso warum da immer drauf rum gehackt wird, aber das ist eine andere Geschichte. Morgen früh jedenfalls geht das Paket direkt zur Post, bei MF wurde es schonmal "angemeldet"...

.gif)

Wenn man das Spiel vorher mit allen Details in Full HD + Downsampling gewohnt war, ist das doch ein kleinerer Schock... Man kann alle Pixel einzeln zählen, und das keinerlei Details zu sehen sind brauch ich ja nicht extra zu erwähnen, oder?^^ Aber hey, es läuft immerhin einigermaßen flüssig.
@Stefan84
Bei dem Netzteil würde ich wahrscheinlich Angst bekommen, ganz große Angst.![]()

Stefan hat nen Seasonic G-550 PCGH
Bei diesem Netzteil kannst du dich getrost zurücklehen ... Das ist ein technisch Top-Netzteil ...
Bei deinem Intertech in deinem Holz Gehäuse würde ich an deiner Stelle schon den ganzen Kopf voller grauen Haare haben ... Ich hoffe das hast du mittlerweile ausgetauscht !!!!!

:
Der Meier kann die Fragerei einfach nicht lassen:
http://extreme.pcgameshardware.de/e...en/8158-wakue-quatsch-thread-post7869097.html
Könnte gerade eine günstig schiessen und überlege gerade ob ich soll.![]()

Das käme eh nicht in Frage > hab schon meine Erfahrungen mit den Acryldeckel gemacht.... bloß keinen Acryldeckel. Der reißt nur und bringt keine Fläche als Wärmeübergang.

. . .
Also lasst die NTe nun endlich mal im Grab ...![]()
- daraus lassen sie sich aber so schwer betreiben . . , 
. . .
Tisch das damals hast du falsch gedeutet. . . .