Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@ Bumblebee

Wie hast du denn das wieder geschafft? :what:

Ich hab schon mehrfach an meiner GTX 285 rumgelötet und es ist noch nix passiert. :P *3x auf Holz klopf*

Das kommt daher, das ich mir mit Subaru ein Kopf an Kopf rennen liefere die letzten Tage :daumen: Aber jetzt zieht er leider etwas davon. Naja, muß ich halt heute mal wieder ne 24h Schicht einlegen. Egal was Hasi dazu sagt.

Der Punkteunterschied von etwa +150000 kann wohl kaum aus eurem kleinen "Gefecht" hervorgegangen sein.:schief:
Das muss andere Ursachen haben.

Wenn da ein paar Foldingserver online gehen kann des schon sehr da zu beigetragen haben.Das gute ist vor allen Folding server bringen im Regelfall eine konstante Leistung.
Ich denk ich werd mir bald auch nen folding server zulegen mit der einen 4870 kommt man ned so wirklich voran auch wenn die wirklich die ganze zeit läuft.(wieviel punkte machen denn 2x8800gt?)

Aber der Anstieg ist wirklich ungewöhnlich normalerweise ist im team die faltleistung am Wochenende am höchsten.Könnte mit der Mitteilung auf der main zu tun haben,wobei wir nicht unbedingt mehr falter haben und auch nicht so viel mehr aktive.

Die Stat Server hatten wohl ein kurzes Problem.
So dass einige WUs von vorgestern auf gestern gerutscht.
Da alle Teams den Sprung in ihren Stats hatten....

Hat jemand ne Idee wie ich von Rechnern die nicht bei mir stehen, die Log-Dateien Automatisch (so alle 5-10Min.) auf meinen FTP-Server - durch einen Proxy - hochladen könnte?

AutoFTP Manager kann das.

Kann man aber nicht Auto starten lassen, da man in der Free Version erst das Intro weg klicken muss.
Gibt bestimmt noch Alternativen...

Ich habe bei meinen Freund, einfach WebStats gemacht, und kann so alle 10min überwachen wies steht, wenn ich denke es geht etwas schief, haben wir eine TeamViewer dauerverbindung, mit der ich alles steuern kann.

Zurück