Korrekt, ist nur ein Hinweis auf mgl. Optionen für NVIDIA-Karten. Guckst Du hier: Changes in Core17: update and move to full fah.Ich bezog mich generell auf die Fehlermeldung das diese Funktion "wahrscheinlich " nur für NV Karten gedacht ist.

Welche 7870 ist das denn genau?

ist heute gekommen.

Werde den heute Abend InstallierenSchreibt man Smal nicht so > small?Und schon wieder eine mit 1.5 Tagen Renderzeit erhaltenUnter Configure->Expert habe ich bereits
Name: max-packet-size
Value: Smal eingetragen.
Schreibt man Smal nicht so > small?
Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen das er es richtig eingetragen hat, den ein Schreibfehler und die Option ist wirkungslos.Doch, schon, aber ich denke, dass er das schon richtig eingetragen hat

Was such ich:
Nvidia
Referenzdesigne da ich eventuell auf Wakü umrüste
Leistungsmäßig in Richtung 780 Ti.
jo, max-packet-size und small ist eingetragen.Doch, schon, aber ich denke, dass er das schon richtig eingetragen hat
@wolf7
Gibt es einen "besonderen" Grund, warum Du die Sapphire HD7870 GE OC "unter Wasser" setzen willst?
Ich betreibe eine Ebensolche und bin absolut zufrieden, wie sie "arbeitet":
Manuell übertaktet auf 1200MHz GPU-Takt ("Standard": 1050MHz) und Lüfter auf 50%, ohne irgendeine andere Einstellung zu ändern.
Dabei bleibt sie fast unhörbar und absolut "kalt": Gerade einmal 55°C GPU- und 56°C VRM-Temps . . .![]()
. Meine läuft derzeit mit 46% Lüftergeschwindigkeit und 1150MHz@52°C aber ich höre sie noch und da eh der gesamte PC unter Wasser soll, dachte ich, nehm ich die gleich mit. Fakt ist, die Sapphire ist das lauteste in meinem PC. Sie ist selbst lauter als die Asus R9 280x. (die auch unter Wasser kommt)Gibt es eigentlich ein aktuelles How to? Ich folde jetzt mit dem aktuellen V7 Client, aber wie es aussieht gibt es da doch gar keine Extra GPU, SMP und soweiter Clients oder? Bzw finde ich nirgends ein How To dafür sondern nur für die V6, da bricht bei mir dann aber alles ab und sagt das Programm musste beendet werden weil es nicht richtig funktioniert.