Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein punktereiches 2014
Danke - gleichfalls
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein punktereiches 2014
Gut gerutscht seid ihr ja hoffentlich, ich habe mir nur beim Knallern den Daumen verbrannt.

Gleich mal eine Frage: meine HD7870 hat eben zu mir gemeint, dass sie gerne einen leistungsstärkeren Folding Bruder oder eine Schwester hätte. Was gibts denn da so gutes? Wichtigster Punkt: sie soll leise, aber trotzdem stärker als die HD7870 sein. Preislich kein high end Modell, aber ich würde scho paar Euro ausgeben. Überleg ehrlich gesagt die ganze Zeit, ob ich net mein Rechner unter Wasser setzen sollte.
Erst einmal allen einen guten Start im 2014
Mit einem sehr guten Dezember (172,046,271 Punkte) habt ihr es im vergangenen Jahr gewaltig kesseln lassen
Dafür (einmal mehr) herzlichen Dank - ihr seid wirklich "Bestes wo gibt"
Nicht so einfach zu beantworten...
Ich habe Mitte Dezember eine R9 280X (OC) von Gigabyte eingebaut
Die ist nicht laut, bezahlbar und liefert regelmässig rund 115 kPPD
Wenn Du genügend Grafikkarten-Anschlüsse am NT hast, sollte es - wenn es neueren Ursprungs ist - auch zwei GPU´s vom "Schlage" einer HD7870 bedienen können.
Dafür braucht es aber mindestens 500W bei 12V - also ab 42Ampere aufwärts (soviel liefert bereits mein 550W-Gold-NT Silent Pro von Cooler Master - Single Rail).

):

) und 2. gibt es beim streamen via WLAN (PS3) bei Vorspulen immer wieder grössere Pausen (bis komplette Hänger) beim Versuch den Film wieder normalen Abspielen zu lassen, die via DLAN nicht vorhanden sind. 

.gif)
Der Assignment-Server mag keine Falter mehr
Er verweigert die Verbindung
So ein pöser Pube
"No connection could be made because the target machine actively refused it"

- das Problem liegt bei Stanford: deren GPU-Server hat ein (größeres) Problem.