Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Halli hallo leute...nach ewiger pause wollte ich mal wieder, dank neuer graka (gtx 285 AMP!) so n bissel mitfalten
hab also die aktuellste version fah gezogen installt und alles wie gehabt eingestellt....nun die frage...wartet ihr auch momentan auf neue wus oder hab ich was falsch gemacht bei der neuen insallation??

ich bin mir jetzt sicher, dass ich mir den falschen clienten runtergeladen habe xD
jetzt ballert die gute los...frisst mir 260-270 watt weg und macht braf ihre arbeit mahl sehen wie viele ppd es werden^^

Super :daumen:

Die 285 schafft schon was weg.
Vor allem bricht sie bei den 511 Punkte WUs nicht so ein...
Hab mal verbessert ;). Aber die 280 auch :D.

Ich hab aber auch nen kleines Problem mit dem WU-Server: Ich kann keine Projekte abliefern. da scheint wirklich irgendwas zu klemmen (malwieder:schief:).

Und nochmal @MESeidel: Ich hab gehört du willst deine 8800GT's verkaufen. Was kommt denn danach rein?

wollt mich gerade wundern, dass meine "non plus ultra" karte nur unwesentlich mehr faltet als die 88gt davor...aber jetzt bin ich ja beruhigt, als ich hier gelesen hatte das das bei den 511punkte wus so sein muss; faltet bei denen 5500 bis 5600 ppd
da ich ja schon n gutes halbes jahr ausgesetzt habe und ich keine lust habe mich durch 1000ende beiträge zu lesen....die "guten" wus mit den vielen ppd gibts noch oder!?

wollt mich gerade wundern, dass meine "non plus ultra" karte nur unwesentlich mehr faltet als die 88gt davor...aber jetzt bin ich ja beruhigt, als ich hier gelesen hatte das das bei den 511punkte wus so sein muss; faltet bei denen 5500 bis 5600 ppd
da ich ja schon n gutes halbes jahr ausgesetzt habe und ich keine lust habe mich durch 1000ende beiträge zu lesen....die "guten" wus mit den vielen ppd gibts noch oder!?
Jep das sind jetzt die mit 384 und 2xx Punkten.

also eins wundert mich aber..beim falten (an einer 511er wu) verbraucht mein rechner so max 270watt...wenn ich aber in ein spiel oder nen benchmark gehe sind es bis zu 370watt...wo kommen die unterschiede her...lastet das falten die karte nicht optimal aus oder woran kann das liegen?

Und nochmal @MESeidel: Ich hab gehört du willst deine 8800GT's verkaufen. Was kommt denn danach rein?

@ Seidel: Wie viel würdest du dafür wollen? Hätte starkes interesse an 2 88gt.... Hab aber grad kein Geld, nächsten Monat erst... :D

Würde bei mir 24/7 weiterfalten ;)

Und ein passendes Netzteil such ich auch...

@ Seidel: Wie viel würdest du dafür wollen? Hätte starkes interesse an 2 88gt.... Hab aber grad kein Geld, nächsten Monat erst... :D

Würde bei mir 24/7 weiterfalten ;)

Und ein passendes Netzteil such ich auch...

Langsam^^
1. Sowieso frühstens ende März.
2. Hab ich schon jemand anderes Interesse angemeldet, der fairer weise zuerst gefragt wird

Das die ollen 88er noch so beliebt sind 0_o

habt ihr schon gewusst das man mit der Onboard gpu des 790GX Chipsatzes auch falten kann? ist ja ne HD3300

ja aber es lohnt nicht die bringt bei mir noch nnicht mal 300ppd

edit: hab mir grad den catalyst 9.2 draufgemacht,keine verbesserung der faltleistung

Zuletzt bearbeitet:
Jep das sind jetzt die mit 384 und 2xx Punkten.

also langsam habe ich den verdacht, dass meine kraka ihr volles potential nicht ausschöpft...ich hab jetzt eine wu für 384 punkten und fahmon zeigt mir trotzdem nur ne ppd von ca 7000 an ist das normal?? weil ich nach einem früheren posting eher was mit 9000+ppd gedacht/erwartet hätte

Mein dämlicher SMP Client schaffts nicht die Arbeit zu senden..:wall:

@The Ian: 9000ppd schafft die nicht. 7000 ist ein guter Richtwert dafür.

Zurück