Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

so hab mir neues Mainboard bestellt (P5N-T) und ne 2 gtx260

Is ein gutes Board. Habs selber auch am laufen mit 3 88GT's drauf. Leider ist der Rechner nicht für den Übernachtbetrieb geeignet, denn er ist höllisch laut. Dabei macht das Netzteil den meisten Krach, denn das quält sich echt mit seinen 450 Watt und die drei Grakas tun ihr übriges. Leider fehlt mir momentan die Kohle, um den Rechner auch auf Wakü umzurüsten.

Ist das gut?
Ich wollte mir das schon mal kaufen, wegen der Optik^^
Aber alle sagen es wäre zu linear und schnell langweilig (?)...

Also seit meine Frau das spielt, versteht sie mich, was Spiele angeht viel besser und es ist für sie ein erstklassiger Aggressionsabbau. Nur während der EM 2008 war es schlimm, weil sie immer so einen mörderischen Gesichtsausdruck bekam, wenn sie Autos mit der türkischen Fahne sah...( nichts gegen unsere türkischen Freunde, aber in dem Spiel sind die Sarazenen nun mal die Feinde und die Fahne ist fast gleich.;) )

Ist das gut?
Ich wollte mir das schon mal kaufen, wegen der Optik^^
Aber alle sagen es wäre zu linear und schnell langweilig (?)...

Also ich finde es genial! Gut es ist linear, war aber Crysis auch und ich muss sagen Crysis ist immer noch der beste Shooter - neben Dead Space :P ...)
Creed kommt zwar nicht an Metal Gear Solid 4 oder Splintercell ran - macht aber doch irgendwie süchtig!

Zuletzt bearbeitet:
jaja zwei quadcores smp und dann 2 gtx285, dann nnoch rechner von freunden

du hast mehr als 10mal soviel 24h average,

bei mir läufts derzeit gar net gut, immer reißt in der nacht das inet ab und da kann ich keine neuen wu´s kriegen:(

Natürlich nicht, wer kann schon genug haben?? ;)

Aber wenn ich mir die Stats so recht anschaue, könnte C2THEK mich doch als Top 20 Producer ablösen. :) Klasse. :daumen:

Nee du darfst ruhig. Dann überhoslt du mich wenigstens nicht :ugly:.

Ob ich das überhaupt noch schaffe.... Mein Internet spinnt seit ein paar Tagen ziemlich heftig. Ab und zu gehts ewig langsam, so 4kb\s, dann wieder mit für mich "normaler" Geschwindigkeit, also 50kb\s. Mehr ist bei mir auf Land zure Zeit leider nicht drin.:( Hoffentlich fällts nicht irgendwann ganz aus wie bei meinen Eltern, das wäre eine Katstrophe für mich.:heul::wall::motz::klatsch:

mir wären 4kb/s auch recht, bei mir fällt das inet immer in der nacht aus und als ich meinen anbieter angeschrieben habe kam das hier
Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut mir Leid, dass es in letzter Zeit öfters Probleme gibt. Allerdings funktioniert ein Teil des Netzes auf Funk und wenn es Nebel gibt, kommt manchmal vor, dass das Internet nicht funktioniert. Wie Sie sagen, kommen auch ab und zu Probleme nach Schneefall. Eine Lösung des Problems wird bereits geplannt, leider kann ich Ihnen nicht sagen, wie lange es noch dauert, bis wir diese umsetzen.

seit wann kann nebel funkübertragung behindern?
ich versteh das echt nicht:huh:

dadurch läuft mein rechner in der nacht circa 7h für umsonst ohne gpuclient, meine freundin meinte schon:"mach mal den rechner an, ob es draußen neblig ist"
-die hat einen galgenhumor

Das ist natürlich mies.
Die telecom verwendet in Gebieten, wo sich ein Wasserschutzgebiet in der Nähe befindet Funkübertragung. Allerdings handelt es sich dabei eben um eine reine Funkübertragung. Nebel sollte das gar nix machen, weil es nicht optische (wie zB Infrarot) gelöst ist. es kann höchstens sein das die Luftfeuchtigkeit dort Probleme macht, was die telekomiker allerdings nicht zugeben werden, wiel sie dadruch zugeben das sie unfähig sind eine Datenübertragung stabil zu halten.

Zurück