oO die schafft "nur" 2000ppd mehr als ne 88gt...da hätt ich n bissel mehr erwartet
Also wenn die, über alles gerechnet, "bloss" 2000 mehr als die 8800GT schafft ist wirklich was im Argen
Das macht (mehr oder weniger) meine 260 neuester Bauart (EVGA SSC) auch

oO die schafft "nur" 2000ppd mehr als ne 88gt...da hätt ich n bissel mehr erwartet
Moment
Bei den 384 Punkte WUs schafft die 8800GT auch keine 5000 PPD.
Schon gar nicht mit normalen Taktraten...

So würde ich das nicht sehen. 2000ppd sind doch ne ganze Ecke mehr.![]()
Anscheinend gab es einen Patch für ein Spiel, in dem der F@H Client illegal integriert wurde.
Aber mit voreingestellter Teamnummer.
Schnelle Websuche^^:
Stanford removes Team FTL - Dev Hardware

nur für ein team find ich halt unfair.Ja aber des eine Comment da mit dem illegal kann ich aber ned ganz nachvollziehen
"while folding is a good thing, folding illegally is not"
is doch egientlich egal. beides für nen guten zweck und illegal is ja des au ned. des einzige is, dass die halt gecheatet haben. aber mei, solange die anwender fleißig falten und nicht mehr machen is das doch egalnur für ein team find ich halt unfair.

weiß nur nicht für wie lange noch, den ich werd bald auf AMD mit meinem Server umsteigen, da lasste ich dann die CPU nicht mehr voll aus. Aber ne ATI-Graka kommt dann extra zum falten rein
(und datteln
)
normaler Julian. Ich bin einfach von dem X so angetan
Moment
Bei den 384 Punkte WUs schafft die 8800GT auch keine 5000 PPD.
Schon gar nicht mit normalen Taktraten...
Sollte man vllt mal machen. Es war ja schließlich seine Idee gewesen die FAQ auf die Beine zu stellen. Ich werd das ab heute Nachmittag mal in Angriff nehmen.
Der neue WHQL Treiber von nVidia ist mist. Mit dem 182.06er hab ich im Projekt 5764 fast 1000 ppd weniger.Statt der üblichen 9200 sinds "nur" 8200.
![]()

das ist übrigens der eintrag, der mich doch stutzig werden lässt...warum hat silent mit seiner 285er 9200 soooo viele p´s mehr?? liegts nur an der einen wu, dass die so schnell ist?? oder auch noch bei anderen...sachts mir leute ich will doch nur unser bestes...mehr punkte fürs team![]()