danke für die Grafikkarten Tipps schwanke nun zwischen der Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition OC, 2GB und der Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC. Muss ich mal sehen, was ich nehme. Vom Kühlkonzept her scheint die AMD allerdings die bessere Wahl zu sein, was wohl den Ausschlag geben wird.
Aber noch ne andere Frage, die ich meine hier im Forum gelesen zu haben. Remote Desktop und falten is schlecht oder? Was passiert denn, wenn ich ne RDP Sitzung aufbaue mit dem faltprozess? (auch den Fall angenommen, dass die Ausgabe weiterhin über die Intel IGP von der CPU läuft und nicht über eine von den beiden genannten Grafikkarten)
Aber noch ne andere Frage, die ich meine hier im Forum gelesen zu haben. Remote Desktop und falten is schlecht oder? Was passiert denn, wenn ich ne RDP Sitzung aufbaue mit dem faltprozess? (auch den Fall angenommen, dass die Ausgabe weiterhin über die Intel IGP von der CPU läuft und nicht über eine von den beiden genannten Grafikkarten)
Zuletzt bearbeitet:

Hast Du mal die Flashplayer komplett deinstalliert und neu installiert ? Versuch ggf. mal die letzten 10.3-er Versionen (

) gestolpert bin, die die entsprechenden Clips auch im Angebot haben. 

.