Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
so, noch ein kleiner Nachschlag 
Kann ich nicht beantworten; bin kein BETA-Tester
Meine Verbindung zu Stanford ist anders
Das kann ich beantworten - auch auf den beiden Servern läuft client-type advanced
Genau das wollte ich eben nicht sagen
BETA falten ist nach meiner Meinung nicht "illegal" (sonst würde es Stanford unterbinden/bestrafen)
Es ist ungeschickt und kann contraproduktiv sein
Das finde ich maximal sch...ade
Auf allen meinen (mit GTX660Ti bzw. GTX770) Rechner laufen 8900er - mit advanced

O.k., zwei Fragen:
- wie bitte sieht das Feedback aus / soll das Feedback aussehen, wenn 100% der Beta-Units gefaltet werden, wo sit dann noch ein Unterschied zwischen registriert und nicht registriert ?
- gib mir mal 'nen Tip (Link), wo die Registrierung erfolgt ("zur Not" finde ich es aber auch allein)
Kann ich nicht beantworten; bin kein BETA-Tester
Meine Verbindung zu Stanford ist anders
Was ist eigentlich mit den Server-Faltern, sind die alle als Beta-Tester registriert ? Darauf hast Du und Bumblebee gar nicht geantwortet. Ich missgönne ihnen die Punkte nicht, aber man sollte schon mit dem gleichen Maß messen !
Das kann ich beantworten - auch auf den beiden Servern läuft client-type advanced
... den die "illegalen" Beta-Falter nicht haben ...
Genau das wollte ich eben nicht sagen
BETA falten ist nach meiner Meinung nicht "illegal" (sonst würde es Stanford unterbinden/bestrafen)
Es ist ungeschickt und kann contraproduktiv sein
Btw.: Hatte mal kurz den GPU-Client auf advanced umgestellt und prompt keine 8900 bekommen.![]()
Das finde ich maximal sch...ade
Auf allen meinen (mit GTX660Ti bzw. GTX770) Rechner laufen 8900er - mit advanced

) 
Solche Informationen sollte Stanford eigentlich gut sichtbar auf den Download-Seiten des Clients publizieren, oder habe ich da etwas übersehen ? 

und da hab ich nix geändert ...
... da geht das Web-Control wiederum nicht ...
... ist extrem zum