Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@Tosch

Ich habe Dir schon 2 Mal geschrieben, dass der Treiber für die Graka nicht fähig ist, mit dem Core17 zusammenzuarbeiten. :nene:
Also:
Wenn Du willst, dass man Dir hilft, dann "versorge" bitte diejenigen, die es versuchen, mit den nötigen Infos!!!
Denn aus meinem "Kaffeesatz" bekomme ich keine und meine Glaskugel ist zur Reparatur . . . :ugly:

Ok ... muss ich sonst mal im Postfach suchen ... :hmm:
Und wenn du schon Kaffeesatzlesen fabrizierst dann müsstest du wissen das du dazu meinen Satz nehmen müsstest !!
... aber trotzdem danke ! :nene:
Und Entschuldigung das ich nicht den ganzen Nachmittag die Posts hier verfolgt und gelesen habe ... wie konnte ich nur sooo nachlässig sein ... Schande über mich und meine mich immer wieder fordernde Familie ... :motz: ...

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Unterschied von SDK 2.7 zu SDK 2.8 in bezug auf die CPU Last hatte ich schon geschrieben.
hatte mit meiner HD 7970 auch 20% CPU last bei der WU, nachdem ich auf den 2.8 gewechselt habe wurde die TPF besser, GPU auslastung gesunken und CPU Last gleich 0.

das mit dem 13.2 werde ich probieren.

Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der gleichzeitigen Uploads zu begrenzen? Ich habe nämlich das Problem das F@H versucht 3 WUs auf einmal hoch zu laden und immer bei ca. 30% abbricht.

Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der gleichzeitigen Uploads zu begrenzen? Ich habe nämlich das Problem das F@H versucht 3 WUs auf einmal hoch zu laden und immer bei ca. 30% abbricht.

Wie jetzt ??
Du hast 3 fertig berechnete WU's und die kriegt er nicht hochgeladen (zurück auf den Resultateserver)??

Faltest du unter V7??

Und - dann noch eine Frage von mir....
Faltest du mit (gemäss Sig) 2 Titanen??

Ja drei Stück. Das ist die Fehlermeldung: "Exception: Transfer failed". Clientversion ist 7.3.6. Kann man einzelne Uploads eventuell pausieren? Bing und Google führen leider zu nichts.

Du kannst eine Möglichkeit versuchen:

Du pausierst alle Slots und startest jeden einzelnen Client nacheinander - den folgenden erst, wenn der erste seine Daten hochgeladen hat.
So kommen sich die Uploads nicht ins "Gehege" und Du bekommst alle Daten ohne Störung hochgeladen.
Das Pausieren erreichst Du, wenn Du auf den einzelnen Slots mit der rechten Maustaste das Menü öffnest.

Edit:

BTW:
Mal was "Neues": das erste "Punkteupdate" (11.3. 9am) bei extrem.overclocking.com, bei dem alle laufenden Clients (7) eine WU abgeliefert haben . . .
Und: laut Stats bei Stanford habe ich die Schallmauer von 500 durchbrochen und liege aktuell auf Platz 499 :D

Zuletzt bearbeitet:
Faltest du mit (gemäss Sig) 2 Titanen??

Könntest du bitte eine Aussage zu der Faltleistung einer Titan geben?

Leider immer noch unbeantwortet...

Die Titans sind erst mal nur zum rumspielen da (Benchen, OC).

Sch**ade eigentlich; wir sind natürlich maximal gespannt was die Teile an Faltleistung bringen

Btw. ein Bild habe ich inzwischen gefunden

Titan.jpg

Da hätte ich deutlich mehr erwartet. Bei etwa 10x höherer DP Leistung gegenüber der 6er Serie nur 60% mehr ppd als eine 660Ti. :huh:
Ist nicht wirklich der Burner den ich erwartet hatte, da kann man nur hoffen, dass entweder noch optimiert wird oder endlich das Bonussystem anläuft.
Dann sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Zurück