Meine läuft bei standart takt, also 783/1566/1804Mhz
OK - Deine läuft Standardtakt gemäß Vorgabe nVidia, meine ist bereits ab Werk so übertaktet (MSI) und bekommt in der Konfiguration, in der sie faltet, beim Versuch der weiteren Übertaktung Probleme.

Hängt damit zusammen, dass sie als reine Faltkarte neben einer AMD HD5870 ihren "Dienst" versieht . . .
Meine - als ich eine am Laufen hatte (aus lauter Neugierde) - brauchte sogar leicht weniger als einen Tag (450GLH)
Das verwundert mich nicht, sind die GLH-Karten doch die ab Werk am höchsten getakteten Grakas . . .
Was mich allerdings verwundert:
Ab und zu legen meine GTX 560Ti448 den "Turbo" ein. So heute bemerkt beim Falten einer 7625er WU.
Im Schnitt betägtt die TPF dabei 6m14s und erfaltet dabei etwa 32,5K PPD.
Aber - urplötzlich, aus keinem sichtbaren Grund heraus beschleunigt sich die Berechnung für bis zu 3 Frames hintereinander um mehr als eine Minute.

Als Spitzenwert erhalte ich eine TPF von sagenhaften 5m08s - bei gut 39,5k PPD . . .
Die zweite Graka beschleunigt zum selben Zeitpunkt ebenfalls (7624: TPF 6m22, mit "Turbo" 5m14s) , beide kehren aber anschließend in ihren "normalen Trott" zurück?????
Die CPU als "Verursacherin" möchte ich ausschließen, denn:
Der i7 875K läuft nur mit -smp 7, einen "Kern" halte ich für beide Grakas frei, sodass die CPU nur zu etwa 93% ausgelastet wird (wovon etwa 87% auf die "SMP-WU" entfallen).
Wüsste ich das "Warum", ließe ich beide Grakas nur im "Turbomodus" laufen