Hab immer noch das Prob mit der sich nach ner GPU-WU runter taktenden GraKa welche bei der neuen WU nicht mehr hoch taktet. Treiber ist der 310.70 ......
Treiber-, also SW-Problem oder doch eher ein HW-Ausfall der sich (vor-)ankündigt ?? ......
Moin@all.
Da hatte ich das Rumgezicke auch, weswegen ich gewechselt habe ...

.... Und nun zur beliebten Sendung "Basteln mit Pappa Bumble"
...

....
Wenn du eine "alte" GraKa (200er-Serie oder so was in der Art) noch rumzuliegen hast ...
... leider nicht. War vorher "A-T-I-st" ...
...Nein ...... leider nicht. War vorher "A-T-I-st" ...
...
Tja, der Weltuntergang fängt anscheinend bei dem PCs an........So, bei mir hats wohl ein System zerfetzt... Der SMP aufm C2D sagt außer "Early_Unit_End", "Unstable_Machine" und "File_io_error" nichts mehr. Verflucht nochmal, ist denn heute der Tag des Hardwaresterbens
?

Tja, der Weltuntergang fängt anscheinend bei dem PCs an........![]()

Hey leute!
Hab grad den neuesten V7 runtergeladen, aber jetzt hab ich ein paar fragen:
Wo ist Advanced hin? Ich finde die Advanced-einstellung einfach nirgends... Gibts die etwa nichtmehr?
Meine Graka (6970) macht nen Credit von 1800 Punkten, meine CPU (1090t) aber nur ca 500...
Beim V6er hat er viel mehr gemacht... Die erwarteten PPD sind auch nur knappe 9000... Sollte da nicht viel mehr rauskommen?
Kann ich das irgendwie optimieren?
Weil die gpu braucht einen ganzen cpu kern zum falten, da müsstest du die Anzahl der zum falten verwendeten CPU kerne von (vermutlich 6 oder -1 auf 5 fest einstellen) sicher, dass du mit der 6970 falten willst?Weil die gpu braucht einen ganzen cpu kern zum falten, da müsstest du die Anzahl der zum falten verwendeten CPU kerne von (vermutlich 6 oder -1 auf 5 fest einstellen)
für die Advanced ansicht gibts oben rechts nen drop down feld, wo du auf Expert umstellen kannst. Die 9k punkte dürfte deine cpu eig auch alleine zustande bekommen... wenn du den gpu slot weg lässt.
Nun, wie kann ich die aktuelle WU vom CPU-Client im V7 löschen und eine neue anfangen?