OK, ich hab bei mir nochmal nachgesehen. Und ich kann natürlich nur für meine hardware sprechen, die Ergebnisse bei anderen
nVidia Karten können anders aussehen und bei AMD sowieso.
Der PPD Ausstoß pro Projekt ist seit der Neubewertung grundsätzlich gestiegen, egal ob mit v2.22, v2.25, mit oder ohne beta.
Der Punkteausstoß insgesamt ist aber gesunken, da keine 8057er mehr bei mir ankamen.
Ich stimme auch zu, dass beta bei 8057 notwendig war und dass der Unterschied v2.22 vs v2.25 dort gravierend war (67k vs 46k PPD bei GTS450).
Allerdings updaten neue WU sowieso automatisch auf v2.25 und im Zusammenspiel mit Kepler hat man scheinbar auch keine andere Wahl.
Vor ein paar Tagen hab ich mir eine GTX650 Ti gekauft und auf Anraten aus dem Forum auf dieser Maschine "beta" entfernt, während ich es bei
der Maschine mit GTS450 drin gelassen habe.
Trotzdem haben beide sich erstmal eine 8054 gegönnt. 650 mit 11k und 450 mit 8k PPD. Seit dem bekomme ich abwechselnd auf beiden Maschinen
8073, 8074 (13k auf GTS450)
8054 (s.o.)
76xx (14k auf GTS450 und 20k auf GTX650Ti)
Ich kann da weder ein Muster, noch irgendwelche Präferenzen erkennen.
Mir ist allerdings eines aufgefallen (aber auch das ist unabhängig von "beta"). Die WU stellen sich nicht mehr automatisch auf v2.22, auch wenn das
Projekt es erlauben würde. Bei 8057 war das noch so (vorausgesetzt, v2.22 liegt im Ordner Core und im Ordner beta).
btw.
Danke, dass ich zum Nachsehen "gezwungen" wurde. Dabei ist mir aufgefallen, dass die GTS mal wieder NAN´s produziert. Hatte in den letzten Tagen vergessen,
die Übertaktung etwas zurück zu nehmen. Hab shader jetzt wieder auf 1800 "gedrosselt".