Liebe Folding-Kollegen,
Ich möchte HFM.NET über dyndns aufbauen und mehrere Rechner damit anziehen.
Deshalb muss ich auf einem V7 FAH-Client den Port abändern. Wie mache ich das?
Wenn ich das in der Config von FAHControl einfach ändere, kann er sich nicht mehr mit dem Client verbinden.
Ich möchte HFM.NET über dyndns aufbauen und mehrere Rechner damit anziehen.
Deshalb muss ich auf einem V7 FAH-Client den Port abändern. Wie mache ich das?
Wenn ich das in der Config von FAHControl einfach ändere, kann er sich nicht mehr mit dem Client verbinden.
dann sind schnell mal ein paar Plätze drin...
Ich bin mir ganz sicher das Stanford Leute mit deinem Einsatz mehr zu schätzen weiß als wie Gelegenheitsfalter wie mich.
! Der war bisher im Mai 2010 aufgestellt worden (mit nem Q6700 @3,8GHz, nem E8500 @4GHz, ner 9800GT @2044MHz Shader samt vMod und ner 9500GT
) - jetzt warens bei bedeutend weniger Aufwand (Nen X6 und nen Mobile-C2D) mehr
.
.
...
Ich kann mich ja irren, aber aus Stanfords Sicht würden mir Leute, die ständig falten, sicher willkommener sein, als die Gelegenheitsfalter. Zwar ist sicher jeder Beitrag willkommen, aber man will ja zu einem Resultat kommen. Mittlerweile beende ich eingentlich jede WU bevor ich eine Pause einlege, da mir ein Freund berichtet hat, dass die WUs, die auf unseren Computern berechnet werden, wieder in Stanford zusammengesetzt werden, um eine Simulation darzustellen. Wenn eine WU fehlerhaft war oder gar nicht abgeschlossen wurde, schickt der Computer das Projekt wieder aus, und alle WUs müssen neu berechnet werden. Eine nicht beendete WU ist also eine kleine Katastrophe, wenn das so stimmt. Aber ich habe das ja auch vor ein paar Jahren gehört. Vielleicht ist es mittlerweile auch nicht mehr so...