Mein Studium hat vor einer Woche angefangen.
Heute ist Proteinfaltung-Vorlesung
Ringvorlesung: Einführung in die Bioinformatik WS 12/13 — Chair of Computational Biology
Bekommste nen Daumen für ->
.Mein Studium hat vor einer Woche angefangen.
Heute ist Proteinfaltung-Vorlesung
Ringvorlesung: Einführung in die Bioinformatik WS 12/13 — Chair of Computational Biology
.

Ich hoffe aber das die Basispunkte noch einigermassen ansehnlich sind, sonst verleidet es den "Nicht-24/7"-Falter sehr schnell > ich würde das Falten mit den beiden GTX460er auf der Stelle sein lassen wenn nichts mehr dabei rausschaut.
Ich habe jetzt ein Notebook und habe mich immer noch nicht endgültig entschieden, ob ich meinen PC wiederbeleben soll (dazu nen fetten 27-30" LCD + professionelle Tastatur etc. kaufen) oder nur auf Notebook setzen soll.
Mit Notebook falten wäre so eine Sache, die Hitze von CPU/GPU tut dem Akku ja nicht gerade gut. Was meint ihr? Irgendwie hätte ich schon Lust, nach einem Jahr Pause wieder mal was beizutragen.
Gab es im letzten Jahr nennenswerte Neuerungen bzw. Fortschritte? Die V7-Clients habe ich noch miterlebt, mehr nicht.![]()
@Bumbelbee bezogen auf http://extreme.pcgameshardware.de/f...-mit-der-playstation3-ps3-15.html#post4660559: Wurde meiner Meinung nach zu früh geschlossen, mal abgesehen davon das gewisse Falter wie ich zum Beispiel noch gerne ihre Meinung dazu geäussert hätten.![]()

Es lebt.......eine künstliche Intelligenz!..................
.. Ich habs herausgefunden ..
Der Client hatte eigenständig beschlossen, dass die Karte eine andere sei
Deshalb lautete der Eintrag Gpu type=3 species=20
Korrekt ist aber Gpu type=3 species=41
Nach "Richtigstellung" passt es nun wieder
.gif)
Es lebt.......eine künstliche Intelligenz!![]()
![]()

Dass das Thema geschlossen wurde heisst ja nicht, dass man sich dazu nicht mehr äussern darf
Mal aber noch was anderes...
Erinnert ihr euch? eine GTX560TI wollte plötzlich nicht mehr richtig falten/lieferte plötzlich nicht mehr die erwarteten Punkte
Temp/Anbindung usw. - alles schien normal und trotzdem gings nicht mehr (richtig)
.. Ich habs herausgefunden ..
Der Client hatte eigenständig beschlossen, dass die Karte eine andere sei
Deshalb lautete der Eintrag Gpu type=3 species=20
Korrekt ist aber Gpu type=3 species=41
Nach "Richtigstellung" passt es nun wieder
Vielen Danke für den TIP!! Hatte das selbe Problem jetzt läuft sie wieder ohne Spannungserhöhung und bringt bei einer 8043er Wu´s 21000PPD

Sind Zitate in der Signatur jetzt auch verboten? Konnte in den Forenregeln nur was zu Bildern finden.Bitte passe deine Signatur den Forenregeln entsprechend an!
Sind Zitate in der Signatur jetzt auch verboten? Konnte in den Forenregeln nur was zu Bildern finden.
Oder gilt ein ganz normales Zitat von Samsung jetzt schon als radikale Äußerung, obwohl es nur eine persönliche Meinung zu dem Patentstreit ist? Stichwort Meinungsfreiheit.