DaN_I schrieb:Der 3930K @ 4,2 Ghz schafft die 8101 bei einer TPF von ~31min und macht somit ca. 100000 PPD.
Is knapp - aber geht.
Also schafft er es mit den andern Aufgaben zusätzlich wohl nicht mehr?
Mal ne andere Frage funktioniert der eigentlich auch auf dual Sockel Boards? Wie viel PPD schafft so ein System dann übertaktet?
Es ist doch schon recht kalt draußen und die Heizung ist noch nicht eingeschaltet -> die knapp 150W meines Systems (3570K @ 4,5Ghz faltet) reichen um den Raum über den Tag auf ca. 21°C zu halten 
Den Langouste brauchst auch nicht. Ich finde, der bringt einen ziemlichen Durcheinander rein, da hat man keine Übersicht mehr........und bei einer schnellen Internetverbindung ist der sowieso sinnlos...... Wichtig ist theKraken und V6.so aufem server läufts nun auch aber langouste hab ich nicht hingekriegt.
..............

Und dein Vater ne Heizung.Schmidde schrieb:So, in zwei Stunden wird mein Server abgeschaltet.
Keine Angst, er bekommt nur den Staub raus, die SSD rein und ein neues Plätzchen für den "Winterschlaf"![]()

Und dein Vater ne Heizung.![]()

Und dein Vater ne Heizung.![]()

Aber in der Waschküche wirds wohl eh ziemlich staubig gewesen sein, oder? Da gehts ihm jetzt schon besser.....Nope, der kleine zieht nur von der Waschküche in einen anderen Kellerraum
Auf dauer scheint ihm das doch etwas zu laut zu sein![]()

Meinst? Also bevor die Wäsche gewaschen wird, staubt sie sehr.....bei uns zu Hause war es immer sehr staubig im Waschkeller.....Eher extrem nass als staubig ... würde ICH nun wieder meinen ...![]()

Das mit den Quadros weiß ich nicht, ob die besser sind....Gut...
Die Nvidias sind also besser dafür geeignet als die ATIs.
Sind den die Quadro Karten gegenüber den Spieler Karten im Vorteil?
Die und auch die Fire Pro Karten sollten doch für solche Aufgaben optimiert sein.
Oder?
Linux werd ich mir noch besorgen, des steht fest.
Hätte da noch a Frage:
Ich bearbeite grade das Projekt 7809 (6, 84, 27) was bedeuten die Werte in der Klammer?
Und Was sind die Credit? Punkte?
Und bei Other details steht:
"This Project (p7809) is set for 1722.50 points, a preferred deadline of 25,60 days, and a final deadline 55.46 days"
Bedeutet das, daß ich 25,6 Tage Zeit habe um die Aufgabe zu erfüllen um Bonuspunkte zu bekommen?
Wenn ich länger als 55.46 Tage brauche bekomme ich keine 1722.5 Punkte?
Falls das schon irgendwo erleutert is sorry!
Vielen Dank für die Hilfe!
Das mit den Quadros weiß ich nicht, ob die besser sind....
Wenn Du GPU-Falten willst, macht Linux nur in einer VM einen Sinn. Folding läuft unter eine nativ Linux-Installation nur in der Wine, bringt selbst weniger Leistung und verbraucht im Vergleich zum nativ Windows-Betrieb mehr zusätzliche CPU-Leistung.Linux werd ich mir noch besorgen, des steht fest.
Wenn Du GPU-Falten willst, macht Linux nur in einer VM einen Sinn. Folding läuft unter eine nativ Linux-Installation nur in der Wine, bringt selbst weniger Leistung und verbraucht im Vergleich zum nativ Windows-Betrieb mehr zusätzliche CPU-Leistung.
Aber er wird höchstwahrscheinlich die 810X mit seinem System nicht schaffen....wäre da SMP nicht sinnvoller?........
- unter LINUX BIG_SMP zu falten
............................